Segway Ständer

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Segway Ständer

Beitrag von Segleulux »

Hallo,
Da ich bis jetzt den original Segwayständer hatte, und dieser nicht gerade ideal ist, habe ich mir jetzt einen Fahrradständer angebaut. Es gibt ja bereits mehrere Anbieter von Ständern, diese gefielen mir etweder von der Optik her nicht, oder sie waren technisch zwar perfekt (Seg Superstand) jedoch vom preislichen her nicht. Deshalb habe ich mir jetzt bei einer Einkaufskette in Luxemburg (Cora Foetz) einen Fahrradständer aus Aluminium für 7,99€ geholt, gekürzt, 2 Löcher gebohrt, auf die für den Ständer vorgesehene Stelle angeschraubt und fertig. Mit ein wenig handwerklichem Geschick leicht machbar.
Wenn jemand genauere Infos haben möchte,oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte melden.
Dateianhänge
Modell: Optim'Alp, Béquille latérale arrière Réf.: 131615
Modell: Optim'Alp, Béquille latérale arrière Réf.: 131615
DSC00320.JPG
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Sehr Schick... reicht der Winkel nach vorne aus, um damit Treppenstufen zu erklimmen?

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Sieht keinesfalls so aus - dürfte nicht gehen ! ? !

Gruß
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Treppen aufwärts ist kein Problem. Bin schon des öffteren an die 20 Treppenstufen vom Bahnsteig zur Unterführung auf und ab.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten