Reifen bei AX

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Reifen bei AX

Beitrag von AXperts.de »

Gerade noch passend zu Weihnachten. v:-)

Diverse Reifen für Sommer, Winter und Offroad ab sofort verfügbar.
Neu - Reifen bei AX
Neu - Reifen bei AX
DSC00031 (4) n red2 sign.jpg (108.4 KiB) 16275 mal betrachtet
Weitere Infos findet Ihr hier http://www.axperts.de/epages/61480327.s ... ies/Reifen

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
shen

Beitrag von shen »

Hi Dierk,

das ist doch mal eine gescheite Auswahl. Ich denke es wäre vielleicht sinnvoll, die Reifen direkt auf Felgen anzubieten. Ich weiss zwar nicht, was eine Felge kostet, würde mir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Satz inkl. Felge zulegen, wenn der Preis stimmt.
Ich denke die Hemmschwelle des heimischen Reifenwechsels könnte damit damit umgangen werden :)

Gruss
Stefan
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Felgen gibt es nur komplett mit den Originalreifen. plus Wintereifen, plus aufziehen. Dann bist du bei ca. 500 Euro.
Es zwar teuer, aber man kann im Winter und im Sommer so richtig durch den Match brettern!
Die Reichweite beträgt leider nur noch 50% :-(
Darum im Sommer und auf der Strasse die Originalreifen :!:

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Ich habe mir gebrauchte Felgen besorgt. Die Montage geht prima, wenn man Holzkeile als Montierhebel benutzt. (Hatte aber vorher auch Bammel.) Montage auf der normalen Maschine beim Reifenhändler kann die Kunststofffelge beschädigen, da der Anpressdruck der Spannbacken nicht zu Regulieren ist.
Die Reichweite ist bei 1,6bar Reifendruck normal. Dieser Druck ist bei den meisten Mopeds mit solchen Reifen vorgeschrieben.

Beste Grüße

Hufi
TMHB
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2008 11:04
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von TMHB »

Könnt Ihr auch WEISSE Bereifung organisieren?
(Ein Kunde von uns wünscht das so...)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Interessante Frage. Verschiedene Farben wären ohnehin sehr interessant.
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Mal sehen, was sich machen läßt.
Aber ob die lange weiß bleiben?
Melde mich.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo zusammen,

es gibt rote, grüne, gelbe Reifen für das X Modell.

Gruß

Klaus
TMHB
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2008 11:04
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von TMHB »

hotelastoria.com hat geschrieben:es gibt rote, grüne, gelbe Reifen für das X Modell.
Wo?
Vielleicht könnten die auch weiße anfertigen... :)
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

TMHB hat geschrieben:
hotelastoria.com hat geschrieben:es gibt rote, grüne, gelbe Reifen für das X Modell.
Wo?
Vielleicht könnten die auch weiße anfertigen... :)
Im pinzip schon, aber es muessen 800 stueck abgenommen werden. Wir - Marco, sonja und ich haben am Wochenende mit ihm hier unten bei san francisco Segwaypolo gespielt und ich hab ihn schon gefragt..
Aber es gibt bald welche im schlangenhaut Design ;-) fast weiß..
Btw - beste gruesse aus dem sonnigen californien ;-) Freitag fahren wir mit dem SEGWAY ins Kino zur Premiere von Malm cop - Samstag, Sonntag und Montag wird dann wieder Segwaypolo gespielt.. Wir haben eine verdammt geile Zeit hier mit all den verueckten - leider ist es verboten mit dem Segway ueber die Golden Gate Bridge zu fahren..
Beste gruesse - ausfuehrlicher Bericht ueber das training etc. naechste Woche auf unserer Segwaypolo Seite
Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Thomastodon

Beitrag von Thomastodon »

Grüsse an Dierk,

ich bin etwas erstaunt keine Felgen auf Deiner Seite zu finden, es wäre nett von Dir, mir ein paar Vorschläge zu unterbreiten-

Mein Modell ist ein X2 und ich wäre froh, ein I2 Reifen-Felgensystem inklusive der Fender darauf montieren zu können, als Alternative zu den Standard Breitreifen des X2. (das übliche Reichweitensyndrom und die innerstädtische Mobilität).
Nun ja, wenn Du ausserdem auch X2 Felgen in schönem Design mit entsprechenden Reifen hättest, dann lass von Dir hören.

Würde mich freuen
MfG Thomas(todon)
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Hi Thomas,

wir arbeiten an dem Thema. Ihr müßt aber leider noch etwas Geduld haben.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Thomastodon

Beitrag von Thomastodon »

Danke Dierk,

ich warte gespannt auf Neuigkeiten diesbezüglich. Habe den X2 gestern bekommen.

MfG Thomas(todon)
Antworten