X2 auf dem Golfplatz

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
MarcoE
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2008 19:33

X2 auf dem Golfplatz

Beitrag von MarcoE »

Hallo zusammen,
ich bin seit Montag ein stolzer Besitzer eines X2 Golf. Jetzt suche ich Informationen wer einen Golfplatz und Verein kennt, der Gäste mit dem X2 Golf auf den Platz lässt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir reichhaltige Informationen zukommen lassen könntet. Danke
Procar

Beitrag von Procar »

in welchem raum suchst du denn??
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Marco,

beim GC Löffelsterz gibt es keine Probleme. Selber war ich letztes Jahr mit einem GT und ab diesem Jahr mit dem X2Golf.

Gruß
Klaus
MarcoE
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2008 19:33

Beitrag von MarcoE »

Hallo Procar, hallo Klaus,
danke für die schnellen Antworten. Ich suche Golfclubs im Raum Köln / Düsseldorf.
Den Club in Schweinfurt kenne ich nicht, aber werde ich jetzt kennenlernen.

Danke
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Marco..

schau mal unter http://www.golf-schloss-miel.de/index.php

ist 12 km von Bonn entfernt..

Lieben Gruß und gutes Spiel..

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
MarcoE
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2008 19:33

Beitrag von MarcoE »

Hallo Olaf,
danke ich werde den GC ausprobieren.

Ich habe heute diverse Golf Clubs angerufen und nachgefragt. Oh ha… Zwei Drittel wussten nicht was ein Segway ist und der Rest kann sich nicht vorstellen, das ich mit diesem Gerät den Platz erobere.
Jetzt wird mein X2 am Wochenende eingepackt und in den Golfclubs im Raum Düsseldorf vorgestellt. Ich berichte hier, wer wie reagiert hat.
koejac1

Beitrag von koejac1 »

Ich habe auch Probleme mit meinem Golfplatzbetreiber, dieser verlangt von mir eine Bescheinigung von Segway, das die Reifen den Platz schonen und nicht zerstören, weiß jemand wo man solch eine Bescheingung bekommt ??
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo koejac1,

die von funky-move.de sollten dir weiterhelfen können.
Sie hatten mal einen Test mit einem Golfcart und einen Segway auf einem Golfplatz unternommen. Die Ergebnisse sollten ausreichen für den Golfplatzbetreiber.

Gruß
Klaus
koejac1

Beitrag von koejac1 »

Vielen Dank an Thomas,

ich denke das wir dmeinem Golfplatzbetreiber überzeugen.
Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.2007 23:16
Wohnort: Paris - Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vintage »

Segway französischer blog: GyroSCOOP.info http://www.gyroscoop.info/
MarcoE
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2008 19:33

Beitrag von MarcoE »

Hallo zusammen,
mein erstes Erlebnis auf dem Golfplatz mit dem X2! Der Golfpark Meerbusch freut sich auf Gäste mit einem SEGWAY, auch wenn diese noch angeschaut werden wir Außerirdische nach der Landung im Rheintal.

Vergangen Freitag ,den 2. Mai 2008, konnte ich mit einem Freund und zwei X2 Golf die erste Platzrunde in Meerbusch drehen und das Gefühl genießen nicht nur diesen schönen Platz zu spielen, sondern auch von Loch zu Loch zu gleiten. Dabei wurden wir nicht nur von den „Grünpflegern“ angehalten und durften zu einer Probeminute einladen, auch das gesamte Sekretariat mit dem Clubchef hatte natürlich den Wunsch einmal einen Probekreis zu rollen.

Auslöser für die Bereitschaft uns auf den Platz zu lassen, war eine Veranstaltung des SEGWAY POINT Rhein – Ruhr, die im vergangenen Jahr dort eine Promotion mit VODAFON hatten und diese mit den Geräten durchgeführt haben.
Nun zum Platz: Flach, breit und sehr gut gepflegt. Ein Monsterloch von 520 Meter Länge und oft Wasser drum herum. Eine nette Gastronomie rundet das Erlebnis ab, so dass wir nachher entspannt unsere X2 in unser Fahrzeug verstauen konnten und mit einer guten Erinnerung den Platz verlassen haben.

So, nun geht die Suche weiter! Bitte meldet Euch wenn Ihr einen Golfplatz findet die genauso aufgeschlossen ist wie der Golfpark Meerbusch. http://www.golfpark-meerbusch.de

Danke :lol:
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

schaut mal hier

http://www.golf-schloss-miel.de/index.php

dort kann auch ein Golf-Segway gemietet werden..

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
MarcoE
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2008 19:33

Beitrag von MarcoE »

Hallo Olaf, danke das hatte ich nicht so verstanden. Wieder eine Adresse mehr für mobile Golfer! :smile:
Titschi
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2009 11:32

Beitrag von Titschi »

Hallo zusammen,

in BW auf dem Golfplatz schloss Monrepos ist der Segway ebenfalls erlaubt :)

http://www.golfclub-monrepos.de

LG, Thomas
segway.isa-net.de
Segway Agent Ludwigsburg
Antworten