Transporthalterung für Fahrzeugeinbau

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
ferienagentur
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2009 14:42

Transporthalterung für Fahrzeugeinbau

Beitrag von ferienagentur »

Hallo Segwayaner,

ich habe einen i2 und möchte den gern in meinem Transporter Mercedes Sprinter Lieferwagen transportieren.
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung, mit der der Segway arretiert werden kann.
Im Internet habe ich aber bisher keine fertigen Halterungen für den Fahrzeugeinbau gefunden.
Kennt ihr jemand, der so was herstellt ?
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Wenn Du einen Holzboden drinhast, gehen am besten Air-cargo-schienen. Bietet Benz auch serienmäßig im Vito an.

Seggy auf Balken stellen, angurten, fettich!

http://www.sanube.at/index.php?id=270

Gruß

Hufi
Antworten