Hey Guys!

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
MAIN-Segway

Hey Guys!

Beitrag von MAIN-Segway »

Hallo Leute!

Ich bin Segway-begeistert und jetzt auch online.

Viele Grüße
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spaß hier bei uns :mrgreen:

Liebe Grüße,
Sabrina
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Hallo Main-Segway,

herzlich Willkommen im Forum. :D :) :D
Woher kommst du :?: und welches Modell hast du :?:

Marco
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

die gleichen fragen wollte ich eigentlich nicht sabrina sondern main-segway stellen.....aber da ist wohl der name programm (zumindest ort) 8-)

ziemlich ffm lastig das forum ;-)

edit* da du jetzt von sabrina auf main-segway umgesprungen bist in der anrede passt der kommentar natürlich nicht mehr ganz. aber schön das du es gemerkt hast 8-)
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Genau,
immer erst genau lesen, dann nachdenken und zum schluß aufschreiben.
:oops:
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

snake1111 hat geschrieben:die gleichen fragen wollte ich eigentlich nicht sabrina sondern main-segway stellen.....aber da ist wohl der name programm (zumindest ort) 8-)

ziemlich ffm lastig das forum ;-)

edit* da du jetzt von sabrina auf main-segway umgesprungen bist in der anrede passt der kommentar natürlich nicht mehr ganz. aber schön das du es gemerkt hast 8-)

...warum "ziehmlich Ffm. lastig" ? Ich hab nur 2 gesehen...!? ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

auch wieder war....vielleicht liegts ja daran das ihr in horden auftretet ;-)
leben und leben lassen...
AlexGrund
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2007 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von AlexGrund »

Hi,

komme mit meinem I2 übrigens auch aus Frankfurt !

Alex
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Sag mal Alex, fährst du hin und wieder einfach (ohne Genehmigung) durch Ffm. ?
Weil uns immer wieder berichtet wird, das die Leute die uns aus Ffm. anrufen von einem
Segway Fahrer überholt werden ...? ;-)

Wo hast du deinen i2 gekauft? Komm doch mal nach Friedberg in den Point... bekommst auch ein Kaffee...!

gruss sector
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
AlexGrund
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2007 20:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von AlexGrund »

Hallo,

ja, ich düse ab und zu durch Frankfurt. :)
Allerdings habe ich eine Saarland-Ausnahmegenehmigung. (Ok, die hilft nicht wirklich, aber hierdurch habe ich von meiner Versicherung ganz offiziell ein Kennzeichen bekommen). Meinen I2 habe ich von einem Urlaub in der Schweiz mitgebracht. Auf die Einladung komme ich gerne zurück.

Alex
MAIN-Segway

Beitrag von MAIN-Segway »

Hallo,

vielen Dank an alle Segway begeisterte! Eine Frage, ist dieses Forum nur für private Nutzer gedacht, um Erfahrungen etc. auszutauschen oder tretten ihr auch Unternehmen auf, die Segway vermarkten wollen und Kunden suchen? Kann man hier mit Lieferanten in Kontakt tretten?

Ich bin ein Privatbenutzer und habe selbst einige Segways. Ich bin überwiegend damit unterwegs! Es ist einfach Super!
Ich habe dadurch schon einige Erfahrungen mit Segways gemacht! Viele Freunde und Bekannte haben die Geräte bereits ausprobiert und sind begeistert!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten oder ggf. ein Treffen mit euch!

Viele Grüße meine Segways. ;-)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hier in diesem Forum sind sowohl private Nutzer, als auch Segway Händler vertreten.
Ziel und Sinn dieses nicht kommerziellen Forums ist sich in lockerer Atmosphäre über unser das Thema "Segway" unterhalten zu können.
Jeder kann hier zeigen, was er so gebastelt hat. Interessant sind auch die alternativen Zubehörteile die hier von einem Nutzer gezeigt werden.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

MAIN-Segway hat geschrieben:Hallo,

Ich bin ein Privatbenutzer und habe selbst einige Segways. Ich bin überwiegend damit unterwegs! Es ist einfach Super!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten oder ggf. ein Treffen mit euch!

Viele Grüße meine Segways. ;-)
privat segwayfahrer sind ja schon ne seltene spezies aber dann gleich "einige"? :shock:
darf ich fragen wie deine flotte aussieht?

treffen mit gleichgesinnten machn immer laune, sollten wir nicht aus dem auge verlieren....
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Hi MAIN-Segway

Geht mich eigentlich ja nix an, aber wie kommst du dazu, gleich mehrere Segways zu haben? Ich meine, ich spare mir einen ab wie blöd, um wenigstens einen zu haben. :D :shock:
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

He, der MAIN-Segway ist mir sympathisch, ich habe auch drei Segways (privat). Das Bekloppte ist nur, dass ich damit nicht mal fahren darf! (Bayern! :x ) Und zu allem Überfluss scheint hier bereits der Winter ausgebrochen zu sein... :o

--
Johannes
--
Johannes
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ich glaube er will nicht antworten.... 8-)
leben und leben lassen...
Antworten