Segwayfahrer in Wendelstein gesucht

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
joav8r
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2009 21:50
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Segwayfahrer in Wendelstein gesucht

Beitrag von joav8r »

Hi

Heute Abend ist mir auf meinem Weg nach Hause ein anderer Segway entgegengekommen, ich war so überrascht dass ich im ersten Moment garnicht reagiert hatte. :D
Also hab ich natürlich die Verfolgung aufgenommen, habe Ihn dann aber nicht mehr erwischt, warscheinlich ist er in irgendeine Seitengasse "geflüchtet".

Also wollte ich hier einfach mal in die Runde fragen ob es sich evtl. um Jemanden aus diesem Forum handelt?
Benutzeravatar
easy2move
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2008 12:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von easy2move »

Hi,

von einem Seggy in Wendelstein ist mir nichts bekannt. Ich habe in Schwabach jemand bei der Zulassung für seinen Seggy geholfen.
Vielleicht ist er ja bei einer Ausfahrt über seine "Grenzen" gekommen.
Antworten