Neu: Segway Vermietung und "sightseeing" in Hannover

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Neu: Segway Vermietung und "sightseeing" in Hannover

Beitrag von eco4drive »

...tja, wie die Überschrift schon erahnen läßt gibt es in Kürze Vermietung einer Flotte von 10 Segways sowie spannende, geführte Stadtrundfahrten nebst den ganzen Veranstaltungen drumherum, wie z.B. Promotion, Events usw. und natürlich Werbung auf dem Segway (nicht-mitdrehende Radkappen und Frontschild) im wunderschönen Hannover!

Attraktive Preisgestaltung und Rahmenbedingungen für Privatkunden:
Stadtrundfahrt 60€, Tagesmiete 120€, "seggi after work" von 16 bis 20 Uhr 60€ (alle Preise incl. MwSt.).
Firmenkonditionen für Events sowie Werbepreise gern auf Anfrage.

Mehr Infos demnächst auf diesem Bildschirm :D
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo eco4drive,

super das wieder eine neue Verleihstation aufmacht. Das gibt den Otto-Normal-Verbraucher die Möglichkeit einen Segway in seiner Nähe ausgiebig auszutesten und Gefallen daran zu finden. :prima:
Sind dann alles potentielle Kunden für einen Segway-Point. :-ss :-SSS

Hoffentlich hast Du deine Preise für den Verleih mit den anderen Verleihstationen ordentlich abgesprochen, sonst machen die dich hier Mundtot. :gngngn: -Es macht den Eindruck so wie ich das mitbekommen habe (ich kann mich auch irren), haben wir hier in Deutschland ein K.... der Seg.-Verleihstationen.

Gruß aus NRW ;-)
RS
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

Auch wenn der Laden noch nicht geöffnet ist.. Hast du mal eine Adresse für uns?
Gruß

Zeljko
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

Guten Morgen allerseits,

vielen Dank schonmal für den Zuspruch und die guten Wünsche!

Mein Partner und ich denken auch, das es Zeit wird, den Segway für "Otto Normalverbraucher" neben den Stadtrundfahrten einfach preisgünstig zur gelegentlichen Miete anzubieten und hoffen, mit unser Angebotspalette (die wir natürlich auch noch erweitern werden) einen Schritt in die richtige Richtung zu tun.

Kompetent organisierte/professionell durchgeführte Firmenevents sowie innovativer Werbeauftritt und die angedachten Privatvermietungen schließen sich ja nicht zwangsläufig gegenseitig aus!

An dieser Stelle auch ein "Danke schön" an die großartige Unterstützung, die wir durch die Organe unser leider oft unterschätzten aber wirklich lebenswerten Landeshauptstadt schon jetzt im Vorfeld der Eröffnung erhalten haben (keine Namen :mrgreen: die Herren dort wissen schon, wer gemeint ist).

Unser Standort wird auf jeden Fall recht zentral liegen: Die touristischen Highlights Hannovers, die sich für Ausfahrten mit dem Segway geradezu aufdrängen, wie z.B. der Rote Faden bzw. die Altstadt, Maschsee, Georgengarten und die Eilenriede sind in nur wenigen Minuten "Glide"zeit erreichbar - mehr wird dazu noch nicht verraten :gngngn:


Also, Dranbleiben... :tiptip:
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
darkquark
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2009 19:12

Beitrag von darkquark »

Hallo
Gibts eine Möglichkeit an diesem Wochenende Sa nachmittags / So vormittags einen Segway ( besser wären 4) zu leihen oder probezufahren?
Gruß
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

hallo an alle,

Da es mittlerweile mehr als nur ein paar Segway Besitzer in Hannover gibt möchte ich alle zum Skate by Night (http://hannover.skatebynight.de/) einladen.
Startgeld ist 2 € und die Strecke beträgt 22,4 km .
Die Veranstalltung findet am Mittwoch den 13.5 um 21h statt.
Üblicherweise ist man eine Stunde früher da wegen Vorbereitung.
Wenn es davor Regnen soll wird das ganze verschoben um 1 oder 2 Wochen.

Mehr Publikum für das neue Verkehrsmittel findet man kaum.
Danke
Gruß

Zeljko
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

... da bin ich mal wieder mi 2 kleinen News: Am kommenden Sonntag, dem 17.05., ist in Hannover der "autofreie Sonntag" mit vielen Aktionen zum Thema wie z.B. Skatermeile, Fahrradsternfahrt usw. - google weiß mehr dazu :geek:

In Kooperation mit der Werbeagentur klartxt werden wir uns mit unseren Segways in der Nähe der Buchhandlung Decius in der Karmarschstr. präsentieren und Probefahrten anbieten!


Außerdem sind wir ab sofort per Email unter info@eco4drive.net erreichbar :-)


Servus & bis bald
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Antworten