Segway Vermietung in Essen ( NRW )

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Re: Segway Vermietung in Essen ( NRW )

Beitrag von Rene »

Hallo Silke,

das ist super das Ihr euern Link hier wieder einstellt. Hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. :-)

Eure HP ist wirklich ansprechend gemacht. :prima:

So haben viele die möglichkeit einen Segway mal ausgiebig zu testen und wer einmal vom Segwayfahren infiziert ist, ist ja ggf. dann auch ein neuer Kunde für einen Segway-Point. :idea:

Wünsche Euch für die Zukunft viel Glück
und volle Auftragsbücher. :tiptip:

Gruß
Rene :smile:
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

servus silke und dirk,

prinzipiell haben wir ja gestern am telefon alles schon mal durchgekaut - daher möcht ich mich hier nur noch meinem vorredner anschließen ;-)

viel erfolg, happy gliding & schönen gruß :-)
andreas
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Auch von mir alles Gute! Zieht euer Ding durch! Lasst Euch nicht einschüchtern! Haltet den Mittelfinger oben!

Beste Grüße nach Essen

hufi
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Das ist aber auch alles Werbung !!! :?:

Ich hatte letzte Woche auf die tolle Segway Citytour Frankfurt (www.seg-ffm.de) hingewiesen.
Aber das hat der Jendrik leider wegen Werbung wieder gelöscht !!! :-??

Gruß
>>>moalboal<<<
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Jetzt sind ja beide Links hier drin..... dann passt das ja.
Leute aus dem Raum NRW und Frankfurt können da jetzt drauf klicken und hoffentlich(mit Sicherheit)eine schöne Tour buchen.
Antworten