Fahren in Hessen ................

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
crazy_fighter
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2008 01:14

Fahren in Hessen ................

Beitrag von crazy_fighter »

Hallo Gemeinde,

ist es möglich die Segways von Freunden (wohnen in NRW und Niedersachsen; dort sind die beiden Teile auch zugelassen!) auszuleihen und hier in Frankfurt/Hessen zu fahren?

Danke schon mal

CRAZY_FIGHTER
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo CRAZY_FIGHTER,

Die Zulassung gilt nur für das Bundesland in dem (für das) sie ausgestellt wurde.

Gruß
Rene
crazy_fighter
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2008 01:14

Beitrag von crazy_fighter »

Hallo,

lieben Dank für die Antwort............ Naja, hätte mich ja auch gewundert !

Was mit einem Auto ohne Probleme funktioniert, funktioniert NATÜRLICH mit dem Segway NICHT !!! War ja klar !

Grüße
CRAZY_FIGHTER
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

crazy_fighter hat geschrieben:Was mit einem Auto ohne Probleme funktioniert, funktioniert NATÜRLICH mit dem Segway NICHT !!! War ja klar !
Hessen ist (wie immer) vorn !!! Deshalb brauchst Du auch hier die dicken Reifen mit denen andere Leute :lol: ihr Geld verdienen,
denn die sind teuerer als 4 Reifen für einen PKW !!! :!:

Gruß
>>>moalboal<<<
Antworten