Reifenschutz!!! Slime

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Reifenschutz!!! Slime

Beitrag von seggi »

Fahre täglich durch unseren Stadtpark und leider gibt es dort so asoziale Kinder die immer wieder Flasche, Gläser etc. am Boden zerschmettern.

... und gegen das hab ich jetzt vorgesorgt!!! :dance1:

http://www.slime.com/

Hab mir 5 Flaschen aus der USA bestellt - wenn wer eine haben will bitte posten!!! Finde das Produkt einfach genial.

weitere coole Links:



Dateianhänge
Bild 2.png
Bild 2.png (37.53 KiB) 11221 mal betrachtet
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo seggi.

Asoziale Menschen (Kinder) gibt es eigendlich nicht.
Menschen die in Parks oder auf Gehwege/Straßen Flaschen zerschlagen können auch zu der Personengruppe der Gut- oder Besserverdienenden zählen. :hick:
Es hat meiner Meinung nach mit dem (1.) Bildungsstand und der (2.) geistiger Reife zu tun.
Es gibt nunmal Menschen (egal ob Jung oder Alt) die Ihre geistige Reife nie erreichen ( z.B. Flaschenwerfer). :crazy3:

Sind die Segway Reifen nicht durchstichsicher ?
Bin schon etliche Male (mit Gen1.-Seg.) durch Scherben gefahren ohne eine Beschädigung oder Luftverlust zu haben.
Aber für den Notfall oder im Fall der Fälle ist es schon gut, wenn man zur Reparatur die Flüssigkeit bereitstehen hat.
Übrigens, soetwas gibt es in Deutschland auch zu kaufen.

Gruß
Rene ;-)
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Leute, lasst bitte den Mist weg! Wenn Ihr mal ne Decke mit Finlec und wie der ganze Scheiß heisst von der Felge gepuhlt habt, seid Ihr schlauer. Ganz normales Flickzeug fürs Fahrrad spart einen Haufen Ärger,zumal man an den Plastefelgen nicht allzu beherzt rangehen sollte, die sind noch schlimmer als z. B. Acront.

Gruß

Hufi
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

Rene hat geschrieben:Hallo seggi.

Asoziale Menschen (Kinder) gibt es eigendlich nicht.
Menschen die in Parks oder auf Gehwege/Straßen Flaschen zerschlagen können auch zu der Personengruppe der Gut- oder Besserverdienenden zählen. :hick:
Es hat meiner Meinung nach mit dem (1.) Bildungsstand und der (2.) geistiger Reife zu tun.
Es gibt nunmal Menschen (egal ob Jung oder Alt) die Ihre geistige Reife nie erreichen ( z.B. Flaschenwerfer). :crazy3:
...ist mir auch ziemlich egal wie alt, Bildungsstand, geistige Reife die Menschen sind/haben die bei uns in unserem Stadtpark (da muß ich leider frühmorgens täglich durch um in die Arbeit zu kommen) jeden Abend immer wieder irgendwelche Spuren hinterlassen - es nervt mich ziemlich und es sind halt leider immer "Kinder" oder auch vom geistgen Stand nicht ältere "Halberwachsene" zwischen 14 Jahren und aufwärts ... !!!

Ich habe einen i2 und der hat einen Schlauch innen - im Gegensatz zur 1.Gen und XT und X2! Hab schon sehr oft gelesen dass durch Nägel, Scherben und ähnlichen Gegenständen, Platten gefahren wurden. Einem Freund von mir, ist das vor einem Monat auch übrigens passiert! Dies zu umgehen, dachte ich mir ich besorge mir so etwas - kostet nicht viel und man hat ein besseres Gefühl!

Außerdem gibt man das vorbeugend hinein und nicht wenn man schon einen Platten hat - dann bringt es ja nichts mehr!!! :-?? :idea: :prima:
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Und wenn das Profil runter ist, beisst Du Dir in den A....

Lass den Blödsinn! Beim Reifenwechsel wirst Du :auaaua: :auaaua: :auaaua:

Glaubs mir einfach, ich mach das erst seit 30 Jahren mit Mopeds.

Gruß

Hufi
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

hufi hat geschrieben:Leute, lasst bitte den Mist weg! Wenn Ihr mal ne Decke mit Finlec und wie der ganze Scheiß heisst von der Felge gepuhlt habt, seid Ihr schlauer. Ganz normales Flickzeug fürs Fahrrad spart einen Haufen Ärger,zumal man an den Plastefelgen nicht allzu beherzt rangehen sollte, die sind noch schlimmer als z. B. Acront.

Gruß

Hufi
Haaaaallllloooo ich weiß nicht was du meinst - ich gebe das SLIME in den Schlauch und nicht zwischen Felge und Reifen - was soll da passieren?!? Im schlechtesten Fall muß ich mir irgendwann mal einen neuen Schlauch kaufen - nur der Unterschied ist, ich kann mit dem Segway noch zum Händler fahren und du nicht!!! :tease1:
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Na dann drück die DecKe mal tiiief ins Felgenbett zum runterkriegen, viel Glück.

Mach was Du willst, aber sei hinterher tapfer.

Bis Moin,

Hufi
segman1
Beiträge: 35
Registriert: 25.10.2008 07:58

Beitrag von segman1 »

hi hufi, ich würde gerne einmal mit dir telefonieren bzgl. reifenwechsel, ich habe null erfahrung, falls ich mal einen platten habe und möchte gerne deine erfahrung wissen, ob ich das evtl. selber machen kann oder zu wem ich gehen sollte, schicke mir doch bitte mal deine tel. nr und die zeit, wann es am besten für dich wäre, vielen dank, segman 1,
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

hufi hat geschrieben:Na dann drück die DecKe mal tiiief ins Felgenbett zum runterkriegen, viel Glück.

Mach was Du willst, aber sei hinterher tapfer.

Bis Moin,

Hufi
Hy Hufi,
... ich glaube du hast dir das Produkt nicht genau angesehen, das ist kein Schaum oder so - das ist eine dünne Flüssigkeit, die sich nicht verändert! - und da kommt nichts auf die Felge, nur in den Schlauch?!? Hab schon zum Test mal die Luft rausgelassen und wieder aufgepumpt, Ventil wird auch nicht verstopft!
Ich wüßte nicht wo ich Probleme beim Reifenwechsel haben sollte, außerdem bei einen Preis - Reifen + Felge (gibt es ja auch offiziell nur so zum kaufen) von 139,- netto würde ich mir sowieso einen fix und fertigen Reifen kaufen!
LG
Dominic
Antworten