Auch Segwayhändler spüren die Weltwirtschaftskrise

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
segpower

Auch Segwayhändler spüren die Weltwirtschaftskrise

Beitrag von segpower »

http://www.immobilienscout24.de/49783630

Hier gibt es bestimmt bald günstig gute gebrauchte :-??
segladen.jpg
stadtgleiter

Beitrag von stadtgleiter »

Hi zusammen,

ist ja interessant, das ist der Frankfurter Händler! Verlegt er sein Geschäft oder gibt er wegen der zu großer Nachfrage auf?
Nichts genaues weiß man nicht!!!!! :-??

Gruß an alle Segfans aus dem "Segway-Entwicklungsland Hessen" :-(
Benutzeravatar
Frankfurter
Segway-Point
Beiträge: 139
Registriert: 03.11.2007 12:26
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankfurter »

Wir verlegen unser Geschäft wahrscheinlich im Sommer/Spätsommer und wollen nur schon mal Nachmieter sondieren. Bis auf Weiteres sind wir aber am Markt - und bleiben es auch ;-)

Trotzdem haben wir derzeit einen unserer Vorführfroller im Angebot: PT x2 Golf-Segway in Top-Zustand mit 590km.
Angebote bitte per PN.

Viele Grüße,
Frank Kurras
Antworten