Ständer für i2

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Ständer für i2

Beitrag von Forwarder »

Habe div. Zubehör heute für meinen neuen i2 bestellt. Bis dahin schläft mein i2 ohne Ständer auf einer Box Schrauben von ALDI - hat exakt die richtige Höhe. Die sind bei ALDI immer wieder mal im Sortiment, Schrauben oder Nägel in 4 verschiedenen Größen. Die Plastikbox ist stabil genug, um den Seg für die Nacht sicher aufzunehmen.

Gruß aus Hürth
Martin
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Aldi sei Dank,
der Plastikboxständer war also schon im Angebot. Dann kommt auch bald der Segway im Donnerstagangebot zum absoluten Hammerpreis von 2898,99€ incl. lebenslanger weltweiter Garantie! :lol:

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Wenn einer der ollen Albrechts das hinkriegt, warum nicht! ich trau es denen zu! Der wäre aber incl. Zulassung und Tüv. Man sollte mal mit denen sprechen....

Gruß

Hufi
Antworten