Der Segway und der Berg....

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Der Segway und der Berg....

Beitrag von funky-move.de »

Das war schon eine Überwindung - aber es hat funktioniert ;-)

In den Strassen von San Francisco
Dateianhänge
Bild 480.png
Bild 479.png
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
segpower

Beitrag von segpower »

Ein Video wäre schön!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Habt ihr das nur im Slalom gepackt oder ging es auch direkt/gerade hoch und runter ? Danach haben sicher die Motoren geglüht.
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

[youtube]yxgBGnE_d3I[/youtube]
Die Reifen hatten nicht mehr so viel Profil. Deshalb bin ich im Slalom heruntergefahren.

Schöne Strassen dort in San Francisco :smile:

Marco
Benutzeravatar
strassengleiter
Beiträge: 55
Registriert: 06.10.2007 14:09

Beitrag von strassengleiter »

Da hätte ich auch gerne ein Video gesehen.
www.strassengleiter.de - Firma Kemal Zhang - autorisierter SEGWAY-Agent in Hanau
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

strassengleiter hat geschrieben:Da hätte ich auch gerne ein Video gesehen.
Hallo strassengleiter,

kann leider keinen Fehler feststellen. Ich kann das Video abspielen. Ist ein normales
Youtube Video. http://www.youtube.com/watch?v=yxgBGnE_d3I

Marco
Benutzeravatar
strassengleiter
Beiträge: 55
Registriert: 06.10.2007 14:09

Beitrag von strassengleiter »

Ja, stimmt, jetzt geht's. Würde gerne mal sehen wie einer die Lombard-Street runterrast. Oder noch besser: Hoch! Oder noch viel besser: Die Filbert-Street, hat 31,5%. Das schafft der SEGWAY doch locker!
www.strassengleiter.de - Firma Kemal Zhang - autorisierter SEGWAY-Agent in Hanau
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

strassengleiter hat geschrieben:Ja, stimmt, jetzt geht's. Würde gerne mal sehen wie einer die Lombard-Street runterrast. Oder noch besser: Hoch! Oder noch viel besser: Die Filbert-Street, hat 31,5%. Das schafft der SEGWAY doch locker!
Jetzt kommt es noch besser strassengleiter, das war sogar die Filbert St in San Francisco. Natürlich sind wir auch die Lombord St heruntergefahren. Nur
leider waren die Blumenbeete nicht bunt, wie im Sommer.

Gruß Marco
joav8r
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2009 21:50
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von joav8r »

Wow, da braucht man erst mal Überwindung dazu....
...Aber San Francisco is ne coole Stadt, muss ich auch mal irgendwann hin... :D
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

joav8r hat geschrieben:Wow, da braucht man erst mal Überwindung dazu....
...Aber San Francisco is ne coole Stadt, muss ich auch mal irgendwann hin... :D
aber es geht auch mit 100 (nicht km/h sondern Passagiergewicht) ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Die Leutz da haben echt Schwein daß es da kein Glatteis gibt. Sonst wären die besser als "cool Runnings"( karibische Bobmannschaft im Film).

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Nun ja, bei uns sind die Wege auf die Berge hier alle mit Schotter, Steinchen, Laub, Wurzeln ...bedeckt und STEIL.
:mrgreen: bin noch am Ausprobieren, wo die Grenzen des x2 liegen, aber macht mächtig Spaß! :mrgreen:
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
Antworten