Meine Nummernschildhalterung aus Edelstahl...

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Meine Nummernschildhalterung aus Edelstahl...

Beitrag von Fliegentod »

...Marke Eigenbau: Mit massiven Lampenhalterungen, die sich nett an die Lenkstange anschmusen und versenkten Schrauben (auch Edelstahl), natürlich alles gut abgerundet!
Zwischen Halter und Nummernschild flache Plastikrollis, damit auch ja nix klappert :lol:

Morgen gehts damit zum TÜV und wenn der Herr dort alles absegnet, gibts die Dinger bald käuflich zu erwerben (wohl irgendwo bei 50€) - ansonsten baue ich halt Version 2.0 :mrgreen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

Keine Beanstandungen :-) Bei Interesse PN...
Antworten