Ein System der Geolokalisierung

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Patway
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2009 23:49

Ein System der Geolokalisierung

Beitrag von Patway »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, aber ich bin Benutzer seit Anfang des i2. ich schreibe viel, auf dem Forum Französisch. Ich entschuldige mich für mein Deutsch.
:idea: Ich möchte ein funny System der Geolokalisierung, dass ich das auf einem völlig Wiki: SegWeb
Ich fordere Sie alle auf Sie zu finden. Ich lade Sie auch dort Ihre Fotos und Videos über Segway: es ist unbegrenzt. Sie können sie auf dieses Forum.
Ich suche auch ein deutsch-Administrator für die Website, wenn du interessiert bist, du kannst mit mir auf der Website Segweb, nachdem Sie registriert sind.

Beispiel von Paris :
Bild
Danke und bis bald
Sea,Seg and Sun
Patway
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2009 23:49

Beitrag von Patway »

Gebrauchsanweisung
:book2:
Ihre Position:
1.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Add"
2.Wählen Sie die Kennung (Professor oder Nickname)
3.Die Adresse so genau wie möglich, denn auf die sie, dass das System Geo-Lokalisierung automatisch (es ist möglich, den Punkt)
4.Wählen Sie "Mark" von der Art der Maschine nach der Legende am unteren Rand der Seite:
"black" für i2 schwarz
"white" für i2 Weiß
"Maize" für i2 metallic klug
"Forest" für X2
"green" für einen X2 Golf
"red" für ein i180 red
"yellow" für i180 solar yellow
"blue" für i180 midnight blue
"grey" für i170
"spring für i167
"Red Dust" für e167
"light green" für eine "P133"
"olive" für GT
"tree" für Anwender, die Miete oder andere
"candle" für den Vermieter,
"sunflower" für Konzessionen
5.Ergänzen die Registerkarte "Details" und "Media" die Informationen, die Sie wollen, erscheint auf den Marker.
6.Klicken Sie auf "submit", um Ihre Meinung Standort
7.Kopieren und fügen Sie die URL zu kommunizieren, um Ihre zukünftige Änderung in einem Browser, und hinzufügen zu den Favoriten. (Sehr wichtig)
8.Wenn Ihr marqeur nicht so aussieht, wie die Legende - F5 drücken, um die Seite
9.wenn nicht einige Tage warten, um Ihre Markierung wie Ihre Maschine ;-)
Bewegen Sie die Markierung:
1.Klicken Sie auf den Punkt localisation: bern öffnet sich ein ...
2.Rechts oben, klicken Sie auf das Symbol "relocate"
3.Bewegen der Maus mit sorgfältig genug Zoomen mit der Schaltfläche "+" links neben der Karte.
Löschen einer Markierung:
1.Es ist der admin mit der die Markierungen zu viel.
2.Ein Thread, in dem unten auf dieser Seite über marqeur das Problem und erklären, was du tun möchtest.
3.Der admin wird der Haushalt ;-) für Sie!
Weitere Funktionen / andere Probleme:
Stellen Sie Ihre Frage in einer neuen "thread" unten auf der Seite der Karte ...
Sea,Seg and Sun
Antworten