touren in linz/at (eu-kulturhauptstadt 2009)

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
peter.w
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009 16:52
Wohnort: linz/at
Kontaktdaten:

touren in linz/at (eu-kulturhauptstadt 2009)

Beitrag von peter.w »

servus aus österreich,
wir veranstalten seit letztem jahr segway-touren in linz an der donau in (ober)österreich, der europäischen kulturhauptstadt 2009.
die donau entlang und hinauf auf den berg, vorbei an neuen museen und alten wehrtürmen: coole stadt + coole touren - schaut mal vorbei (virtuell und physisch ;-) )
thx.

[youtube]BpEo15EXSEI[/youtube]

lg
peter

ps.: wer interesse hat - das video gibt's auch in (besserem) hd auf vimeo ( oder in 960x450 zum download von einem ftp (auf anfrage per pm)
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

hallo, servus Peter,
sehr gut das du nun auch hier im forum bist. schönes video!
gruß
Andre aus friedberg
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
peter.w
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009 16:52
Wohnort: linz/at
Kontaktdaten:

Beitrag von peter.w »

hi & thx.

freut mich, wenn's gefällt - sind sehr stolz drauf.
wurde von einem profi (universum-filmer) gemacht - dankbar weil ich ihn mit segways in kontakt gebracht habe. er hat jetzt so ein steadycam-gerät und spart dadurch tonnen von schienen, kränen und seilbahnen, weil seine kameraFAHRTEN nun kameraSCHWEBEN geworden sind ;-)

lg
peter
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Hallo, schönes und instruktives Video,

bitte gelegentlich mal im Profil "Ort" und "Homepage" nachtragen. (Darf man hier .. :oops: ... :roll: )

Wieviele Teilnehmer haben "normalerweise" Touren? Auf dem Video und auf den Bildern sind es ja teilweise mehr als 10 Segs.

Gruß aus München (z.Z. mit Schneetreiben)
Frieder
peter.w
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009 16:52
Wohnort: linz/at
Kontaktdaten:

Beitrag von peter.w »

servus frieder,

danke für die blumen. profil ist aktualisiert :-) .

bei den klassischen touristen-touren (weniger als erwarten) haben wir meist 6-8 pax. bei events und incentives (viel mehr als erwarten) haben immer 10 (so gross ist auch unsere flotte - also: 10+1), oft leihen wir zusätzliche roller von freunden (va. unserem lieben boris in steyr) aus ... wir waren auch schon zu 30st unterwegs.

lg aus linz (wo's auch gerade schneit ...)
peter
Antworten