Segway in Ischgl

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Segway in Ischgl

Beitrag von Segleulux »

Wir haben Heute zu dritt eine Segwaytour in Ischgl gemacht. Der Anbieter ist absolut flexibel, er richtet sich nach den Wünschen des Kunden. Man kann die Geräte auch ohne Guide mieten und auf eigene Faust umherfahren. Es stehen allerdings nur X2's zur Verfügung, was im Winter bei Schnee sicherlich die bessere alternative ist.
Eine 2-stündige Tour zum Wildgehege kostet 79^€ pro Person.
Ein Akkutausch auf halbem Weg ist je nach Tour auch möglich.
Verbesserung bedürften allerdings die Auswahl der Tourenwege. Manchmal waren Wege gesperrt ohne dass der Guide bescheid wusste.
Ein tägliches Abfahren der Tourenwege (durch den Anbieter) wäre eine Möglichkeit das Angebot noch zu verbessern.
Als Fazit würde ich jedoch meinen dass es schon ein Angebot ist was anspricht und auch noch im Rahmen liegt, da Ischgl ja sowieso ein etwas teueres Pflaster ist.
Dateianhänge
058.JPG
DSC00222.JPG
DSC00221.JPG
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Habt ihr Bilder gemacht ? Wenn ja, dann wäre es schön wenn du hier ein paar reinsetzen kannst.
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Segleulux hat geschrieben: Ein Akkutausch auf halbem Weg ist je nach Tour auch möglich.
Warum ein Akkutausch ???

>moalboal<
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Je nach Steigung und Tourlänge, reicht eine normale Akkuladung bei Minustemperaturen nicht aus. Es kann auch, laut Anbieter, ein anderes Gerät auf halbem Weg bereitgestellt werden.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten