SEGWAY i2 in 3D für Segway Fans

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
segman1
Beiträge: 35
Registriert: 25.10.2008 07:58

SEGWAY i2 in 3D für Segway Fans

Beitrag von segman1 »

Hallo Segway Fans !!

Achtung Änderung des Datums! Leider müssen wir aus technischen Gründen im Moment das Auslieferungsdatum offenlassen. Wir hoffen Euch kurzfristig dann endlich ein festes Verkaufsdatum nennen zu können. Bitte habt noch etwas Geduld, um so schöner wird dann das Ergebnis sein. Vielen Dank für Euer Verständnis, vor Allem von denen, die schon so zahlreich bestellt haben.


Hier nun der ultimative Hingucker!! Der einmalige Fanartikel für SEGWAY Fans und Segway Besitzer oder auch als Geschenk ein Klopper !!

Ein SEGWAY i2 in einen Crystal Quader 3dimensional gelasert !! Kristallklar und unvergänglich !!


Dieser Quader mit den Maßen: H=80mm, B.= 50mm, T= 50mm ist ein wertvolles Kristallglas und nicht so ein Ding aus Plexiglas für 6,- Euro, wie aus der Fußgängerzone.

Hier wurde der SEGWAY mit ca. 40.000 bis 60.000 "Laserschüssen" in einem hochwertigen optischen Glas zu einem 3D Bild geformt.

Die Eleganz und die Schönheit des SEGWAYS findet sich in der Materialität und in der feinen und farbenprächtigen Brechung der Lichtstrahlen im Crystal Glasquader wieder.

Bild

Seht Euch das kleine Filmchen an und entscheidet selber. Muß ich haben oder muß ich auf jeden Fall haben.

[youtube]nNDMYfyhTEk[/youtube]

Außerdem gibt es den SEGWAY auch als Schlüsselanhänger, ebenfalls in einen Glasquader gelasert.

Bild

Die Preise für den großen Glasquader und für den Schlüsselanhänger werden, wie oben angekündigt, kurzfristig bekannt gegeben. Um Euch aber schon einmal eine Hausnummer geben zu können, wird es sich um 49,90- Euro für den großen Kristalquader und bei dem Schlüsselanhänger um 9,90- Euro drehen.(Der Drehteller ist nicht im Lieferumfang enthalten!) Der Versand erfolgt für den großen Quader als versichertes Paket und kostet Euro 6,90, der Schlüsselanhänger wird unversichert für 2,30- Euro verschickt.

Eure Bestellung gebt bitte über PN auf. Wenn das Geld eingegangen ist, erfolgt der Versand mit Rechnung an die von Euch angegebene Anschrift.
Antworten