Da kommt was von Toyota

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
robberknight
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2007 09:04

Da kommt was von Toyota

Beitrag von robberknight »

Toyota kämpft in einer anderen Gewichtsklasse, aber es tut sich was auf dem Markt... :P :lol:
http://www.toyota.co.jp/en/news/08/0801_1.html

Wenn das Ding dann da ist ( und eine Zulassung in Deutschland auch :twisted: ) bewegt sich auch der Markt. Bis 2010 sollte das mit der Zulassung ja klappen
Gruß
robberknight
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

heise meldung dazu

http://www.heise.de/newsticker/Toyota-e ... from/rss09

ich denk mal völlig andere zielgruppe und keine konkurrenz sonder andere niesche...

versuch mal damit polo zu spielen :lol:
leben und leben lassen...
robberknight
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2007 09:04

Beitrag von robberknight »

snake1111 hat geschrieben:versuch mal damit polo zu spielen :lol:
...kürzerer Schläger...kleinerer Ball...in der Halle im Winter.... Das Spiel wäre auch nicht so schnell für die Zuschauer :D

Gruß

Robberknight
(so sieht es besser aus :D )
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

da hat "snake" Recht,
ganz andere Zielgruppe. Für schnelleres Fahren sind die Räder einfach zu klein, eher für fortbewegung auf ganz ebenen Flächen.
Bei Geschwindigkeiten bis 6km/h sowieso keine Zulassung nötig.

Gruß
Rene
Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.2007 23:16
Wohnort: Paris - Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vintage »

Bild
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

:arrow: http://www.segway-in-paris.com/article-21674908.html
Segway französischer blog: GyroSCOOP.info http://www.gyroscoop.info/
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...wenn er verfügbar ist werde ich ihn mir mal kaufen und euch berichten. Gibt es schon irgendwelche Informationen darüber wann das der Fall ist ?
Eine Konkurrenz zum Segway ist das Gerät natürlich nicht aber interessant auf jeden Fall.
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

echt cool! wow
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Das ist echt meeeeeeeeeeeegggggaaaaa :cocool: :cocool: . Dieses Gerät sollte in der Stadt unterwegs sein. Nicht zu gross und man kann überall hinfahren. :mrgreen: . Glaub auch nicht das, dass Gerät so teuer wird wie der Segway! Ein bisschen Konkurrenz schadet nicht. Hoff nur das dann der Preis bei den Segways sinken wird :mrgreen:
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

Beitrag von speedseg »

Wer hats erfunden ? Sony hat ein Patent auf den Segway Klone

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&s ... 8z_TQiPsJg
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Gibt es da denn keine Probleme mit Segway selbst?

Ich persönlich finde das Teil werde hübsch noch cool- no way!! >.<

:lol:
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Das ist Spielzeug.............lach.
Was für Kinder.Oder ein Party Gag.
Aber keine wirkliche Alternative zu einem Segway.

Das ist meine Meinung.

MfG
Ralf
robberknight
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2007 09:04

Beitrag von robberknight »

segworms hat geschrieben: Aber keine wirkliche Alternative zu einem Segway.
Da magst du ja recht haben, aber nach dem Zulassungsentwurf für die Segways muss man wohl auf einen Besuch in den Fußgängerzonen verzichten. Ein "Fahrzeug", das nur 6 km/h schafft muß man aber nicht anmelden, und braucht keine Zulassung. Damit kann man dann in den Fußgängerzonen "soielen" gehen und muß nicht außen rum fahren :-)

Gruß

Robberknight
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Weiss eigentlich jemand wieviel so ein Ding kostet ?
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Neues vom Winglet: 3500$ kostet das Teil!!! Serienfertigungsbeginn: 2010

http://jalopnik.com/5127301/segway+kill ... #loginform

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Antworten