SEGWAY gibts bei uns jetzt auch zu finanzieren!

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
TMHB
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2008 11:04
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

SEGWAY gibts bei uns jetzt auch zu finanzieren!

Beitrag von TMHB »

Siehe meine Pressemitteilung von heute:

http://www.newsmax.de/segway-in-bremen- ... 83562.html

:drink2:
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Prima! Bild
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
seg-fun.com

Beitrag von seg-fun.com »

guter plan-denn ohne finanzierung kann ja eh kein normaler verdiener mehr einen neuen segway bezahlen....

grüsse richard
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Was für Sicherheiten müssen denn bei der Finanzierung geleistet werden?

Gehaltsbescheinigung, Einkommensnachweis, Kreditkarte, o.ä. ???

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Fahrzeug selber als Sicherheit dient. :-??

Gruß
RS :-)
TMHB
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2008 11:04
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von TMHB »

Wir brauchen einen gültigen Personalausweis (oder einen gültigen Reisepass mit Meldebestätigung) und Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate. (Genaugenommen nicht "wir", sondern die KarstadtQuelle Bank! :D)

Wir tippern die Daten alle hier ins System und übergeben die Datensätze online (gesicherte Verbindung!) an die KQB weiter. Dort geschieht auch die automatisierte Schufa-Abfrage. Eine Kreditentscheidung gibts binnen weniger Minuten. :prima: Wenn diese positiv ist, ist der Segway in der Regel binnen 3-5 Werktagen per Spedition beim Kunden.
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Bin mal gespannt, wann die ersten ´ne Spenderniere in Zahlung nehmen. Wird für den Kunden spannend, wenn er 2 Seggys will. :mrgreen:

Schönen Sonntag

Hufi
TMHB
Beiträge: 88
Registriert: 22.11.2008 11:04
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von TMHB »

hufi hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann die ersten ´ne Spenderniere in Zahlung nehmen. Wird für den Kunden spannend, wenn er 2 Seggys will. :mrgreen:
Willst Du auf das neue Sondermodell DialySegway hinaus? :D :twisted:
Antworten