HNA Melsungen: Wie Surfen ohne Wasser

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

HNA Melsungen: Wie Surfen ohne Wasser

Beitrag von Tombo »

http://www.hna.de/schwalmstadtstart/00_ ... asser.html (Link aktualisiert)
"Das ist wie Surfen, nur ohne Wasser", begeistert sich Wiegand für sein neues Fortbewegungsmittel. Fahren darf er nun ganz offiziel auf Radwegen, innerörtlichen Straßen und in Fußgängerzonen.
auf Fußgängerzonen in Hessen?
"In Hessen gab es kein Prüfverfahren für das Segway", erzählt Wiegand, der daraufhin kurzerhand nach Bayern fuhr, wo das neuartige Zweirad schon seit einiger Zeit vom TÜV abgenommen wird.
ob das jetzt auch noch geht, um den strengeren Hessen TÜV zu umgehen?
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

wieso gab es in Hessen eine zulassung ohne breitreifen, tieferlegung und fuchsschwanz????
und dann noch alles ohne den friedberger segen?
;-)
MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
akkuman
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2008 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von akkuman »

Der Link stimmt nicht mehr.
http://www.hna.de/schwalmstadtstart/00_ ... asser.html
Harald Wiegand
AKKUman.de
Antworten