Pressemeldung NOZ

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Pressemeldung NOZ

Beitrag von AXperts.de »

Am 30.08.2008 erschien folgender Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung.

Auch hier wurde wieder der UDV-Crashtest zitiert.
Es ist dringendst geboten, dass Segway Deggendorf als Generalimporteur, oder Segway USA allmählich in die Strümpfe kommen und aktiv Aufklärungsarbeit leisten.
Der gleiche Versuchsaufbau mit einem Fahrrad hätte zu fast den gleichen Ergebnissen geführt. Ein Rennrad z. B. hätte noch schlechtere Ergebnisse erzielt :!: Werden diese Fahrzeuge deshalb genauso negativ in der Presse dargestellt wie teilweise der Segway? Gibt es für Rennräder Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Weiterhin ist die Nutzung des Segway in Fußgängerbereichen ein elementar wichtiger Aspekt für die Verbreitung und Nutzung in der Zukunft :!:
Es ist allerhöchste Zeit jetzt aktiv zu werden und Öffentlichkeitsarbeit professionell zu betreiben. Das kostet allerdings auch ein wenig Geld - und das scheint meiner Meinung nach der Wunde Punkt zu sein. Geld verdienen ja, aber vorher in die Zukunft investieren - nein.
Nur wer gesäht hat, kann später auch ernten :!:

Wenn die bundeseinheitliche Zulassung erst einmal festgeschrieben ist, lässt sich nichts mehr ändern :!:
NOZ Segway.PDF
NOZ 30.08.2008
(681.71 KiB) 548-mal heruntergeladen
Jetzt muß gehandelt werden :!: :!: :!:

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Antworten