ich verkaufe hier meinen Segway.
Ich habe diesen in 2020 bei PT-Pro gekauft.
Es handelt sich um einen i2 mit X2-Umbau.
Der Segway ist aus Bj. 2013 (also noch ein „guter“ und kein SE) und hatte bei Kauf knapp 2.200km runter.
Vor der Auslieferung wurde an dem Segway so gut wie alles revidiert und dokumentiert.
Die Unterlagen sind selbstverständlich alle mit dabei.
Die Akku‘s waren zu dem Zeitpunkt neu bestückt.
Ich selber bin mit dem Segway (leider) keine 200km gefahren.
Der Segway stand, wenn er nicht bewegt wurde, im Keller (trocken und warm) und hing am Strom.
(da steht er jetzt natürlich immer noch)
Seit gestern leuchten die Ladekontroll-Lampen nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Fehler ist.
Im Normalfall würde ich mich da jetzt ins Thema einlesen und zusehen, das wieder hinzukriegen.
Dazu fehlt mir aber -ehrlicher Weise- jegliche Motivation.
Ich habe den Segway in den letzten Jahren nicht genutzt (Knieprobleme) und daran wird sich folglich auch in den kommenden Jahren -leider- nichts ändern. Ich habe diese Tatsache immer wieder verdrängt. Nun nutze ich die aktuelle Situation um mich von ihm zu trennen.
Daher biete ich den Segway hier an.
Jemand, der sich in bzw. mit der Materie auskennt, wird sicher keine Probleme haben, den Fehler zu beheben.
Der Segway ist ansonsten wirklich top und komplett:
Beleuchtung, ABUS-Bügel-Schloss, Ersatzkotflügel von PT-Pro in schwarz, Ersatz-Fronttasche, Unterfahrschutz, Komfort-Fußmatten, Original-Matten, Ständer, Handyhalter, Kennzeichenträger…alles dabei (siehe Fotos)
Und natürlich die kompletten Kaufunterlagen incl. Akkutests von PT-Pro aus 2020.
Bei Fragen fragt einfach…
Ich denke und hoffe, dass 1.500,- EUR, so wie er da steht, fair sind.
Wer das anders sieht, kann mir auch gerne einen Preisvorschlag machen. „Mehr“ ist immer gut…

Und damit Ihr nicht fragen müsst:
Das Gerät steht, man könnte es aus meinem Namen ableiten, in Grünheide.
Das ist in der Nähe von Erkner, was wiederum sehr in der Nähe vom Süden Berlins ist.