Frage zum Kilometerstand

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Ube
Beiträge: 12
Registriert: 17.12.2020 02:09

Frage zum Kilometerstand

Beitrag von Ube »

Hallo an alle!

Eine Frage zur Anzahl der gefahrenen Kilometer beim i2 interessiert mich: wird der aktuelle Kilometerstand auf dem Key oder im Segway (Base?) gespeichert?
Und falls auf dem Key: was passiert beim Ausfall der Batterie? Setzt sich der km-Stand dann auf 0000?
Die Sorge treibt mich bei einem Gebrauchtkauf um: kann man den km-Stand irgendwie manipulieren?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schönen Sonntag noch...
Ube
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Der km Stand wird im CU-Board gespeichert.
Also im Segway

Wenn man den Segway per Key startet, werden die Daten an den Key übertragen.
Normal speichert der Key die km, kann er aber auch manchmal verlieren.
Wenn man dann aber den Segway wieder damit startet, steht es wieder im Key.

Kann man eigentlich nicht manipulieren...

l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Ube
Beiträge: 12
Registriert: 17.12.2020 02:09

Beitrag von Ube »

@Roberto: Vielen Dank, das ist eine gute Erklärung.

Ich wunderte mich nur weil ein Key bei einem SegWay in der Bucht "0000" anzeigt...
Antworten