Seg-Map neu gestaltet. Selber in die Karte eintragen.

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Dirkbahra
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Seg-Map neu gestaltet. Selber in die Karte eintragen.

Beitrag von Dirkbahra »

Ich habe die Seite neu gestaltet. Jeder kann sich jetzt selber in die Karte eintragen. Der Eintrag wird dann umgehen freigeschaltet.
https://seg-map.de
https://seg-map.de
Die Karte, die Freunde des Segway zusammen führt.
KKlausi
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2022 16:02

Beitrag von KKlausi »

Hallo,
Ich will mich in die Seg-Map eintragen, habe das Formular auch ausgefüllt...
Mit: "meiner Straße" "meinem Forum Namen" und dem Hinweis das mir gerne eine "Private Mail" über daß Forum senden kann
Ich verstehe Deine Aufforderung nicht !!!!!
**Eintragungen ohne Mail werde ich nicht mehr freischalten**
Meine Private EMAIL möchte ich hier nicht veröffentlichen...
Und ich denke jeder kann hier im Forum P.M. scheiben oder eben sich im Forum anmelden und eine P.M. schreiben ....
Somit ist doch auch mehr "Hygiene" und auch Werbung für das Forum gewährleistet....
Gruß Klaus
KKlausi
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2022 16:02

Beitrag von KKlausi »

Danke für die Eintragung ❤️☮️
segmap1
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2023 18:05
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap1 »

Finde ich einen guten Vorschlag, den setze ich gerne um.
Gruß Dirk
segmap1
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2023 18:05
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap1 »

96 Einträge auf https://seg-map.de .
Zur Zeit erstelle ich auf seg-map.de noch eine Seite für Werkstätten und Tour Anbietern.
Wer dort gelistet werden möchte, sendet mir bitte folgende Daten: Text, Links und Logo/Bilder.
Antworten