Suche: X Road Kit Genny

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Fredolin
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2022 09:58
Wohnort: 53844 Troisdorf

Suche: X Road Kit Genny

Beitrag von Fredolin »

Hallo, habe eine Genny und suche Umrüstkit auf XRoad, also Reifen und Kotflügel.
Vielleicht hat jemand eins, das er verkaufen möchte.
gunter
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2020 16:18

Beitrag von gunter »

Hallo Fredolin,
Ist die Suche noch aktuell ??
Ich hätte einen Kit.
Wenn Interesse besteht, einfach melden,
Grüße Gunter
Fredolin
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2022 09:58
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Fredolin »

Hi, ja, ist noch aktuell.
Sorry, hatte das eigentlich so eingestellt, dass ich eine Nachricht auf meine Mail bekomme, daher erst jetzt.
Anscheinend wieder falsch gemacht...
Liebe Grüße
Martin
Antworten