Seg-map

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Seg-map

Beitrag von Dirkbahra »

Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Thema Segway Map beschäftigt.
Fangen wir von vorne an. Irgendwann haben meine Frau und ich eine geführte Tour gemacht, und das Thema Segway lies mich nicht mehr los.
Beide waren wir begeistert von der Tour. Mittlerweile haben meine Frau und ich jeweils ein Segway , und nutzen dieses auch regelmäßig.
Dann kam mir der Gedanke die Segway Fahrer zusammen zu führen. Mittlerweile hatte ich mich schon hier im Forum angemeldet, und habe gesehen, dass es schon die Seite segmap.de gibt, diese aber nicht mehr aktiv ist. Schade. Nun habe ich eine Seite erstellt, die sich jetzt allerdings in der Test Phase befindet.
Die Karte/Map ist in einem geschlossenem Bereich.

Wer Interesse daran hat, kann sich das Ganze einmal anschauen unter: https://seg-map.de

Die Seite wird langfristig noch etwas lebendiger.
Benutzeravatar
freeEmobility
Beiträge: 39
Registriert: 30.07.2019 16:58
Wohnort: München Süd-Ost (U- + S-Bahn)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeEmobility »

Interessant, ist eine langfristige Pflege gesichert? Kann / Sollte man sich schon registrieren und eintragen?
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkbahra »

Ja, ist langfristig geplant
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkbahra »

Die Karte wächst langsam.
An der Optik hat sich auch einiges dank Gilbert verändert.
Bild
Dateianhänge
Screenshot_20220729-215538_Chrome.jpg
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkbahra »

Heute durfte ich Mitglied Nr. 54 eintragen.
Die Karte wächst langsam.
Ihr dürft gerne mitmachen unter https://seg-map.de
Meldet euch an und übermittelt mir eure Daten über das Formular, damit ich euch eintragen kann.
Screenshot_20220804-212757_Chrome.jpg
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkbahra »

Jetzt können wir auch über WhatsApp kommunizieren.
Hierzu brauche ich aber euer Einverständnis um den Link zu aktivieren. Bei der registrierung wird das über das Formular "daten erfassen" abgefragt. Für alle registrierten brauche ich das per Email.
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkbahra »

Jetzt können wir auch über WhatsApp kommunizieren.
Hierzu brauche ich aber euer Einverständnis um den Link zu aktivieren. Bei der Registrierung wird das über das Formular "daten erfassen" abgefragt. Für alle Registrierten brauche ich das per Email.
Dirkbahra
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirkbahra »

Dirkbahra hat geschrieben: 06.08.2022 22:46 Jetzt können wir auch über WhatsApp kommunizieren.
Hierzu brauche ich aber euer Einverständnis um den Link zu aktivieren. Bei der Registrierung wird das über das Formular "daten erfassen" abgefragt. Für alle Registrierten brauche ich das per Email.
Antworten