Segway E22D geht nicht mehr aus

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
raisalynn
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2022 11:45

Segway E22D geht nicht mehr aus

Beitrag von raisalynn »

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Seit dem letzten Jahr besitze ich den o.g. Roller und seit Mai (ein Jahr nach dem Kauf) geht er nicht mehr aus. Ich habe das heute nochmal getestet (ich nutze den Roller nur auf dem Campingplatz und daher nicht so oft) und glaube, dass irgendwas am An-Aus-Schalter nicht stimmt, da dort einfach nichts mehr passiert.
Letzten Monat ließ er sich immerhin noch kurz ausschalten, ging dann aber nach zwei Sekunden wieder an, heute passiert einfach nichts mehr.
Habt ihr Ideen, was ich machen könnte?
Kundendienst?
Ich bin völlig ahnungslos.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo
In diesem Forumsteil geht es nur um selbstbalanciernde Segway HT/PT Stehroller, nicht um Kickboards unter dem Namen Segway.
Habe den "FehlercodeE22D) natürlich vergeblich gesucht :lol:

Bitte poste Dein Problem nochmal weiter unten bei https://segforum.de/viewforum.php?f=47

Grüsse vom Chrigel
Antworten