ErrorCode E 10F

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 107
Registriert: 25.11.2012 16:45

ErrorCode E 10F

Beitrag von RedViper »

Hallo,
heute wollte mein Segway nicht mehr
im Display des InfoKeys stand E 10F (siehe Foto)

Am Gerät wurden alle LEDs rot.

Was bedeutet das?
Segway_error_10_F.JPG
Segway_error_10_F.JPG (44.56 KiB) 242 mal betrachtet
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 107
Registriert: 25.11.2012 16:45

Beitrag von RedViper »

Habe mittlerweile eine Antwort gefunden
SegwayFunpark hat geschrieben: 06.05.2013 10:21 Hätte eine Ergänzung zu den Fehlercodes:

Fehler: E01F
Bedeutung: CU B FRAME FAULT (das vordere Bord hat Fehlströme gegenüber der Masse).Mögliche Ursache Feuchtigkeit.
Fehlerbehebung: Base öffnen und lange trocknen lassen.

Danke an Gilbert Mathieu und Ulrich Böger von den Segway-Schraubern bei Facebook.

Gruß
Matthias
ABER:
Was bedeutet "Base öffnern". kann mal jemand ein Bild posten, wo ich schrauben muss? :book2:
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2390
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hi RedViber die Zerlegeanleitung ist auch bei den SEGWAY SCHRAUBERN unter Dateien abgelegt:
2022-05-16_11-32-34.jpg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 920
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hier erklärt:
GEN2 öffnen.pdf
(477.15 KiB) 8-mal heruntergeladen
Antworten