Suche 2 originale Segway I2 sec. gen. Batterien

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
SegwayHarry
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2022 18:04

Suche 2 originale Segway I2 sec. gen. Batterien

Beitrag von SegwayHarry »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich suche 2 möglichst neue originale Segway I2 Batterien für den Gen. 2..
Wenn möglich, nur Originale. Ich traue mich an die Nachbauten mit erhöhter Leistung nicht dran, da diese ja teilweise im Internet als "im Kundenauftrag" verkauft werden.
Kundenauftrag bedeutet dann ja auch gleich ohne Garantie.
Da ich das Teil mit ins Ausland nehme (Auswanderung) möchte ich nicht riskieren, das mir das Teil abfackelt oder sonst etwas damit passiert. Dazu hänge ich zu sehr daran :-)

Also schreibt mich bitte an, was Ihr habt... Am besten einen Satz mit Prüfprotokoll...

Liebe Grüße
Antworten