Keine Leistung

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
miri167
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2022 21:38

Keine Leistung

Beitrag von miri167 »

Hallo in die Runde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Product: Ninebot KickScooter E25D
Ich habe den Scooter seit ca. 3 Monaten und bin erst wenige km gefahren. Batterie zeigt 45% Restleistung / 11 verbleibende km an. Er wurde 4 Wochen nicht genutzt und fährt nun nicht mehr. Einfach so. Bluetooth ist verbunden. Update durchgeführt. Auf gerader Strecke wird er langsamer, bis es dann zum Stillstand kommt. Bergauf fährt er erst gar nicht los, auch wenn ich kräftig anstoße. Bin anfangs ca. 3 mal gefahren. Da hat alles geklappt. Dann habe ich ihn etwa 4 Wochen nicht genutzt und seit dem besteht das Problem. Kabel kontrolliert. OK! Scheint, als wäre er nicht aktiv. Bin Neuling und Dankbar für eure Hilfe Miri
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Falls noch Garantie drauf ist, würde ich versuchen zu reklamieren. Das hört sich nach Akku an....
Antworten