Tschüss, echte Segway PT i2 und x2

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Tschüss, echte Segway PT i2 und x2

Beitrag von chrigelseg »

:shock1:
Zitat Pressemitteilung http://pt-repair.com/segway-ends-produc ... BFV6lrlG8g
(übersetzt mit Google)

"Jetzt, weniger als 20 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Segway, hat Fast Company erfahren, dass die Marke Segway den letzten Segway, wie wir ihn kennen, den Segway PT, aus dem Verkehr ziehen wird. Die Produktion im Werk in Bedford, New Hampshire, wird am 15. Juli eingestellt. Insgesamt 21 Mitarbeiter werden entlassen, während 12 vorübergehend für verschiedene Angelegenheiten zuständig bleiben, einschließlich Garantien und Reparaturen an den bereits verkauften Segways . Fünf Mitarbeiter, die an Segway Discovery-Rollern arbeiten, bleiben übrig.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf der Website des Unternehmens schnell hier
Traurige Zeiten, weil der Segway mit allen vollständig redundanten Systemen überentwickelt war und sich sehr auf Sicherheit konzentrierte."
Artikel Kredit: Fast Company"
https://www.fastcompany.com/90517971/ex ... fV45IZIOBQ
intecsys
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2018 14:54

Beitrag von intecsys »

Hier nochmal ein deutscher Beitrag zu dem Thema.
https://www.golem.de/news/human-transpo ... 49268.html

Hoffentlich hält meiner noch lange. Bin gestern noch damit zur Arbeit gefahren.

Intec
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Find ich echt hammermässig!
Keine neuen Seggy´s mehr? Extrem schade!!!

Dann werden die Verkauften ja zu echten Raritäten!

Meiner steht gesundheitsbedingt auch schon einige Zeit im Keller, natürlich immer am Strom.

Hatte schon überlegt ihn zu verkaufen. Aber diese Nachricht lässt mich doch aufhören.

Wenn es keine Neuen mehr gibt, wird der sicher bald so etwas wie ein Oldtimer sein.
Zumal es sich noch um nen guten, aus dem Baujahr 2009 handelt.
Wird echt Zeit, dass ich den mal wieder reaktiviere , trotz Krise.....

Viele Grüße,
Micha
Zelli
Beiträge: 22
Registriert: 10.12.2016 19:24

Beitrag von Zelli »

Hier noch der Bericht von Cyberport
Dateianhänge
C47B8B0B-1F72-4347-BFAA-D68EEDD71AF7.png
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

EC6C57E8-98BC-4AFA-9B8B-A12904445EDC.jpeg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten