Segway customized...

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 28
Registriert: 23.01.2008 17:02

Segway customized...

Beitrag von Martin »

Nach all-täglichem Gebrauch meines Seggys haben sich doch so einige Modifikationen ergeben.
Sie waren notwendig, um ihn für meine alltäglichen Ansprüche und Bedürfnisse auszurüsten:
1. zwei extrem starke Scheinwerfer und Rücklicht
2. spezielle Halterung für das Lock-Kit
3. spezieller Ständer
4. Transportkorb
5. Kotflügelverbreiterungen, um nassen Rücken zu verhindern :-)

Schaust Du hier:
Mods.jpg
Mods.jpg (65.34 KiB) 8896 mal betrachtet
Mods-front.jpg
Mods-front.jpg (30.2 KiB) 8894 mal betrachtet
Mods-back.jpg
Mods-back.jpg (47.45 KiB) 8893 mal betrachtet
Det-Fender.jpg
Det-Fender.jpg (17.72 KiB) 8984 mal betrachtet
... und natürlich Komfortmatten.

Ich glaube, dass er nun komplett ist.

Grüße aus Berlin

Martin
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Komplett?? :-??
Wo ist das Navi?
Bei der enormen Reichweite eines Segways kann man sich super leicht verfahren!!!
:roll:

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 28
Registriert: 23.01.2008 17:02

Beitrag von Martin »

... die Halterung ist abgenommen... ;-)
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Kannst Du mal ein Detailbild von den Fenderverlängerungen reinstellen? Vermindern sie nicht den ohnehin schon geringen Freigang der Reifen? Bei mir schrappen öfter Steinchen im Fender.

Danke

Hufi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 28
Registriert: 23.01.2008 17:02

Beitrag von Martin »

Hi Hufi,
... hatte noch keine Problemchen mit Steinchen. Der Abstand zwischen Reifen und Fendern wird nur am äußeren Rand um ca. 0,7mm verringert.
Hilft aber ENORM gegen nassen Rücken und verdreckter Hose bei Regen oder Pfützendurchfahrt!
Det-Fender2.jpg
Det-Fender2.jpg (18.34 KiB) 8918 mal betrachtet
VG

Martin
napster24.de
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2008 23:59

Beitrag von napster24.de »

Hallo,
ich bin hier ganz neu im Forum.
Wir bekommen nächste Woche einen Seg.

Deine Ideen sind super.
Wie hast du das Schloss befestigt?
Gruß
Napster :-?? :-??
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 28
Registriert: 23.01.2008 17:02

Beitrag von Martin »

Hallo Napster24,
willkommen und happy gliding!
Schau Dir doch mal unter Modifikation/Anbauten das Thema "Lock-Kit Halterung" an. Da kannst Du alles recht genau sehen...

Grüße aus Berlin

Martin
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Segway sieht recht hübsch aus. Aber mit dem Korb vorne dran sieht der Segway aus wie Omi´s Segway zu einkaufen :lol: :mrgreen:
Aber sonst gefällt mir der ganz gut ;-)
Antworten