Geocaching im Raum München (GPS-Schatzsuche, GPS-Schnitzeljagd) mit Segways -- Wer hat Interesse?

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
freeEmobility
Beiträge: 47
Registriert: 30.07.2019 16:58
Wohnort: München Süd-Ost (U- + S-Bahn)
Kontaktdaten:

Geocaching im Raum München (GPS-Schatzsuche, GPS-Schnitzeljagd) mit Segways -- Wer hat Interesse?

Beitrag von freeEmobility »

Hallo an alle im Raum München,
wer im Raum München hat grundsätzlich Interesse an Geocaching-Touren (GPS-Schatzsuche, GPS-Schnitzeljagd) auf SEGWAYs?
Angesprochen werden SEGWAY-Eigentümer und auch SEGWAY-Interessierte (mit SEGWAY-Erfahrungen, für die eine begrenze Anzahl Leih-Segways organisiert werden könnte).
Insbesondere Mitglieder mit Geocaching-Erfahrungen, aber auch Neulinge (noch ohne GPS-Gerät) sind willkommen.
Termin und Startort wird unter den Interessierte kurzfristig abgesprochen.

Freue mich auf Meldungen hier oder per PN.
Schönen Start in die 1. September-Woche

NACHTRAG: Erste Tour am 21.09.2019
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Geocaching macht viel Spaß kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Testet es mal ;-)
Gibt es hier im Forum noch mehr Cacher ? .... gerne PM an mich.
Benutzeravatar
freeEmobility
Beiträge: 47
Registriert: 30.07.2019 16:58
Wohnort: München Süd-Ost (U- + S-Bahn)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeEmobility »

Hallo,
eine Einführungstour in Geocaching findet am Samstag, den 21.09.2019 ab München-Waldperlach statt. Teilnahme ist auch ohne Geocaching-Vorkenntnisse möglich.
Eigenen SEGWAY mitbringen - dann keine Kosten.
Interesse? Einfach eine PN senden.
(Berichtigt am 18.09.2019)
Benutzeravatar
freeEmobility
Beiträge: 47
Registriert: 30.07.2019 16:58
Wohnort: München Süd-Ost (U- + S-Bahn)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeEmobility »

Unsere Geocaching-Einführungstour mit SEGWAYs war ein voller Erfolg.
Bei sehr schönem Herbstwetter haben wir die Umgebung erkundet und - dank unseres guten Instruktors - mehrere Caches gefunden.
Wer auch einmal in München-Süd mitgleiten möchte (mit oder ohne eigenem SEGWAY) soll sich doch einfach mal melden.
Wir werden solche Touren bestimmt wiederholen.
Es macht wirklich Spaß!
IMG_20190921_123938_resized_20190922_012523251.jpg
geo-2.jpg
Antworten