Handgriffe

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Segfuchs
gold-member
gold-member
Beiträge: 104
Registriert: 11.07.2009 10:36

Handgriffe

Beitrag von Segfuchs »

Hallo, an meinem i2 von 2009 sitzen die beiden Handgriffe - mit dem "Segway"-Schriftzug - nicht wirklich stramm; sie lassen sich zu leicht drehen. Als ich neulich mit einem anderen i2 gefahren bin, dessen Original-Handgriffe schön fest waren, reifte der Entschluss, meine alten Handgriffe auszuwechseln.
Wer kann mir Handgriffe empfehlen, die schön stramm sitzen und möglichst originalgetreu sind? Und wie bekomme ich die dann auf die Lenkstange? (Wenn sie stramm sitzen sollen, werden sie nicht so einfach über die Enden der Lenkstange zu schieben sein, und Schmierfett fällt ja flach, weil die Handgriffe sonst wieder rutschen.)
Der Segfuchs
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hi die orig. beginnen halt schnell zu kleben und werden schmudellig.

Aufsetzen und abziehen geht am besten mit Pressluft.
Das Loch auf der anderen Seite zuhalten ;-)

Im Prinzip passt alles aus dem Fahrradbereich (22mm).
Ideal sie die welche man festschrauben kann.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Z.B. mit Hörnchen:
IMG_2722.JPG
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten