fällt oft herunter

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
whpaul

fällt oft herunter

Beitrag von whpaul »

Hallo Segwayfreunde,

ärgert ihr euch eigentlich mit dem originalen Segway-Ständer herum?
Meiner fällt beim Überfahren von grösseren Unebenheiten immer herunter und schleift dann auf dem Boden. Ich meine da hilft nur eine zusätzliche Rasterung. Ich hab da auch schon so eine Idee. Den Ständer selber finde ich so schlecht nicht, aber das häufige Herunterfallen nervt! Und ein Billigartikel ist das Teil gerade nicht. Ich meine hier kann man mehr erwarten! :|

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Ständer?

whpaul
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Also ich halte diese Exemplar fast schon für "gemeingefährlich"! Habe seit September letzten Jahres den Parkständer von Funky-Move und bin restlos begeistert! Ich halte diese Version für die Beste am Markt :-) Umrüsten lohnt sich wirklich (und ich verdien' da nix dran!!!) :D
Keep on gliding ...
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

whpaul

Beitrag von whpaul »

Hallo zusammen,
danke für den input. Ich folge eurem Rat und kaufe den Ständer von FM. Das Original kommt dahin wo es hingehört, in den Müll.

mfg
whpaul
Antworten