Wanted: x2 Reifen in grey, camo, red

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Alexandra
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2016 14:29

Wanted: x2 Reifen in grey, camo, red

Beitrag von Alexandra »

Hallo
wäre sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie man an graue oder rote oder camouflage Reifen für X2 kommt.
glide4less bietet zwar an, bekomme jedoch keine Antwort auf meine bisherigen Anfragen.
Hat zufällig jemand ein Paar in der Garage liegen die nicht gebraucht werden ? Freue mich über jeden Hinweis :-)
Alexandra
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Alles ausverkauft.
Man kann nur noch welche auf Auftrag fertigen lassen. Mindest Menge 300Stk. pro Farbe... :-(
image.jpeg
image.jpeg (46.45 KiB) 12282 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Alexandra
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2016 14:29

Beitrag von Alexandra »

Danke für die schnelle Antwort …. 300 Stück ist eher an der oberen Grenze wenn mann nur 2 braucht ;-)
Also wenn es sich noch jemand anders überlegt, bitte melden !
Antworten