Neu hier im Forum

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
DrTsantsa
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2016 22:30
Wohnort: Kassel

Neu hier im Forum

Beitrag von DrTsantsa »

Guten Abend @All ...

ich möchte mich kurz vorstellen bei Euch - ich heisse Marco, komme aus der Mitte Deutschands (Kassel) und bin seit gestern Nachmittag nun endlich auch stolzer Besitzer von einem Segway I2 SE. Ich bin 34 Jahre alt/jung - und glücklich wie ein kleines Kind das Weihnachten, Ostern und seinen Geburtstag an einem Tag zusammen feiern darf :dance1:

Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich der E-Mobilität sammeln können in den letzten Jahren ... angefangen vom
Elektro-Skateboard bis hin zum E-Bike. Letzten Endes muss ich mir eingestehen, das dies es alles nur "Kompensationskäufe"
waren - da für einen Segway bisher das Budget einfach nicht gereicht hat.
Nachdem ich nun ein paar Monate gespart habe - mich von dem einen oder anderen Gegenstand der auf dem Speicher stand getrennt habe - war es mir möglich auch in den "Olymp" der schönsten Art der "elektromobilen-Fortbwegegung" aufzusteigen.
Mit Straßenzulassung und Beleuchtung gibt es nun endlich keinen Ärger mehr mit den Ordnungshütern!
Die ersten Eindrücke vom Fahrgefühl sind einfach unbeschreiblich - ich bin nur noch am Grinsen.

Ich freue mich auf Tips und vielleicht auch die eine oder andere Bekanntschaft zum gemeinsamen fahren ... :-)

Ich wünsche allen anwesenden und mitlesenden einen erholsamen Samstag Abend :-x2

LG Marco
Hallelujah Alhamdulillah Shalom ... ich fahr mal mit meinem Segway davon
herb
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2015 16:28

Beitrag von herb »

Hallo Marco,
willkommen in der Gemeinschaft. Dein Grinsen wird kein Ende finden. Macht einfach nur Spaß!
Noch ein schönes Wochenende, bei uns regnet es leider - wie immer wenn man frei hat :-(

Gruß
Herb
Hände weg von Sachen die funktionieren.
DrTsantsa
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2016 22:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von DrTsantsa »

Ja der Regen hat mir heute auch meinen "geplanten" Ausflug verhagelt (sprichwörtlich)! Irgendwie ist das immer so bei mir wenn ich in ein neues Thema einsteige - beim Teleskop war es damals dieser komische Vulkan aus Island der es versaut hat das gute Stück zu mir zu liefern, als es dann endlich da war war der Himmel wochenlang nur mit Wolken zugezogen - und seitdem der Segway da ist, regnet es dauernd :heul:
Aber das wird schon - morgen soll es besser werden ... ich schnipse schon dauernd ans Barometer damit der dämliche Zeiger weiter in Richtung "SCHÖN" rutscht!

Ahoi
Hallelujah Alhamdulillah Shalom ... ich fahr mal mit meinem Segway davon
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Auch ein herzliches Willkommen im Segway Club vom "Papa-Segway" ;-)
Immer sichere Fahrt und stets eine Handbreite Luft zwischen Akkus und Untergrund...

Kommt alles gut... ist ja noch April ;-)
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten