Infokey Einstellung

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
proxy
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2016 16:02

Infokey Einstellung

Beitrag von proxy »

Hallo,

seit zwei Tagen besitze ich einen neuen Segway mit ca. 84 Milen. Geliefert wurde mir die Maschine mit zwei Infokey, gestern habe ich brav bei einem Key alles eingestellt (Uhrzeit, Datum, MPH AUF KMH usw)... die Einstellungen aufm Key bleiben nur solange erhalten, bis ich den Segway starte, dann wird alles zurück gesetzt... (datum, Uhrzeit, wieder auf MPH alles auf Null.... ) das ganze habe ich jetzt zwei mal ausprobiert immer wieder das selbe.. was kann ich tun.. Damit meine Einstellungen dauerhaft übernommen bzw. gespeichert werden.

Solange ich mit dem Key den Seggy nicht starte, bleibt auch alles erhalten.. nach dem Starten geht der Infokey wieder zurück auf die Werkseinstellung,.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank ;)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hi

Ja deine Knopfzelle ist zu schwach. Diese ist dem Verbrauch von gleichzeitig senden und Display beleuchten nicht gewachsen.
Nimm eine möglichst junge Varta oder Energizer, billig Zellen brechen viel zu schnell ein.

Mehr zum Thema:
https://www.facebook.com/notes/die-segw ... 9267793359
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

image.png
image.png
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
proxy
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2016 16:02

Beitrag von proxy »

Danke vielmals! Hab mir heute neue Batterien gekauft, jetzt funktioniert alles... aber trotzdem irgendwie blöd von Segway gemacht.. (das alle einstellungen verloren gehen, hätte man ja auch irgendwie anders lösen können)... :-)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die wichtigen Einstellungen (gefahrene Kilometer, etc) werden in der Base gespeichert und kommen beim ersten Einschalten wieder automatisch auf den InfoKey. Die Uhrzeit, das Datum und die Meilen/Kilometer-Einstellungen werden im InfoKey gespeichert. Die müssen bei Batteriewechsel neu eingestellt werden.
Antworten