suchen leute für erstes deutsches polo team!!!

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

suchen leute für erstes deutsches polo team!!!

Beitrag von snake1111 »

hallo leute,

mit den jungs (und mädels) von funky move haben wir beschlossen das erste deutsche polo team zu gründen.

bevor wir jetzt in details gehen wollte ich einen kleinen aufruf starten sich zu melden wer lust hat daran teilzunehmen. wie gesagt, es gibt noch keine details aber gründung und training/treffen werden im raum köln/düsseldorf stattfinden.

im ersten schritt sammeln wir erst mal interessenten. alles andere kommt dann schritt für schritt. kurz hier im thread melden damit wir einen überblick bekommen wer (und ob überhaupt jemand ;-) interesse hat.
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Cool. Einmal mehr beneide ich euch. :-)

Macht doch eine Website (wenn's auch nur eine einzelne Seite ist) mit Kontaktformular. Dann kann ich z.B. auch von meinem Blog auf euch linken. Was ich dann auch gerne tun werde.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

domain ist schon registriert. für alles andere brauchen wir ein paar tage :D

bin mal gespannt ob sich überhaupt jemand meldet.....5 mann (frau) müssens schon sein...
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Gib mir Bescheid, wenn da was steht. Ich werd's dann sogleich im Blog erwähnen.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

ich glaube sector wollte dabei sein...

nun wirds ernst, hessen ;-)

rheinische grüße, olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Na klar bin ich und meine Leute dabei! Wir wären dann 4 Personen! Top Spieler! ;-) natürlich!
Allerdings wird das Training sicherlich für uns schwierig werden => wenn's in Köln/Düsseldorf stattfindet.

Aber vielleicht gibts ja Vorschläge eurerseits...?!?!

Gruss sector
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

4 von euerer seite? geil, das reicht!!!! (mehr können sich gerne melden. bei 10 können wir immer gegeneinander spielen :D )

finden wir bestimmt ne lösung. können ja wechseln. mal hier mal da mal mitte. irgendwas findet sich bestimmt

dann können wir ja organisatorisch loslegen. was meinst du olaf???
leben und leben lassen...
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Am 5.8. um 16:00 Uhr findet bei München ein Segway-Polo statt, siehe

http://www.mobinext.de

Vielleicht können die Polo-Begeisterten ja mal Kontakt untereinander aufnehmen.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sieht ein bisschen wie ne segway promo veranstaltung aus. sind das echte teams oder wird da für die demo zusammengewürfelt??
find ich aber gut. muss ja mal langsam losgehen. bisschen kurzfristig für mich für die entfernung....
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

dann laßt uns mal loslegen... wo bekommen wir das richtige equipment her?
Und wir sollten uns mal nach einem gelände in der mitte umsehen, auf dem wir spielen dürfen..

gruß, olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

für den ersten schritt:

pn´t mit mal die emailadressen und namen aller beteiligten
ich mache dann einen emailverteiler um dann die ersten fragen zu klären

ich checke das mal mit der ausrüstung....
leben und leben lassen...
Antworten