verkaufe meinen Segway i2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

verkaufe meinen Segway i2

Beitrag von seggi »

Muß leider meinen Segway aus Gesundheitsgründen verkaufen ... ,
BJ 2009 (also noch ein Gerät mit einwandfreier Qualität wie man es von Segway gewohnt war...!!!), 2314 km, Akku und Gerät tip top, softe Komfort-Fussmatten, war immer angesteckt, keinen Unfall, leichte Gebrauchsspuren, 2 Infokey, einer noch mit Folie unbenutzt, nur im Sommer gefahren (keine Korrosion), neue Reifen und Schlauch
Standort: 4840 Vöcklabruck, Oberösterreich

zur Info, hatte es schon mal gepostet aber mit falsche KM-Anzahl da es Meilen statt KM waren ;-) - aus diesem Grund anderer Preis jetzt!
seggi
Beiträge: 136
Registriert: 11.03.2009 11:24
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Beitrag von seggi »

Preis 3990,-€
Antworten