Such Hilfe bei Neuen Reifen und Schlauch wechsel i2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Such Hilfe bei Neuen Reifen und Schlauch wechsel i2

Beitrag von AltF1 »

Hallo an alle.

Wer von Euch kann mir meine zwei Räder neu bestücken.
Neue Reifen und Neuen Schlauch auf und Einziehen.
Ich traue mir das nicht zu.
Habe es versucht aber schnell gesehen, mit dem Richtigen Werkzeug geht das nicht.
Die Plastik Felgen bekommen zu schnell eine Macke rein.
Ich würde dann die Räder zuschicken und das Geld mit ins Packet legen.
Was kostet es ?
Wer macht es ?
Wie lange dauert es ?

cu Mike
i2
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

AltF1 hat geschrieben:Hallo an alle.

Wer von Euch kann mir meine zwei Räder neu bestücken.
Neue Reifen und Neuen Schlauch auf und Einziehen.
Ich traue mir das nicht zu.
Habe es versucht aber schnell gesehen, mit dem Richtigen Werkzeug geht das nicht.
Die Plastik Felgen bekommen zu schnell eine Macke rein.
Ich würde dann die Räder zuschicken und das Geld mit ins Packet legen.
Was kostet es ?
Wer macht es ?
Wie lange dauert es ?

cu Mike
Ich habe mir Reifen und Schlauch (mit Winkelventil) im Internet gekauft und habe es bei meinem (kleinen) Reifenhändler montieren lassen. Der hat eine Maschine für Motorrad-/Motorroller-Reifen und hatte keine Probleme mit meinen (alten) Kunststofffelgen. Hat mich Euro 20,- pro Rad gekostet.
Also mal beim nächsten Reifenhändler probieren.
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Beitrag von AltF1 »

Ja, das schon.
Aber ...
Was weis ich was das für ein Reifen Klempner ist ?
Wenn die Felgen dann kaputt sind, was dann ?
i2
willauchsegwayfahren
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2011 19:01

Beitrag von willauchsegwayfahren »

Die Felgen sind robuster als sie aussehen! Hab das auch beim Reifenhändler machen lassen und bin bibbernd daneben gestanden - aber nix passiert! :roll:
AltF1
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2012 03:34
Wohnort: Münster

Beitrag von AltF1 »

Kann mir einer ein Tipp geben wo ich Original Schlauch und Reifen kaufen kann ?
Ich finde nichts so richtig oder bin mir Unsicher.

cu AltF1
i2
Antworten