Batterie im Key

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
segpark.de
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2007 12:36
Wohnort: 67685 Erzenhausen
Kontaktdaten:

Batterie im Key

Beitrag von segpark.de »

Hallo zusammen!

Heut hab ich auch eine kleine Frage... Folgendes Problem: Die Batterien in den Keys haben bei unseren Segways eine sehr kurze Lebensdauer. Die Frage ist jetzt lediglich ob Ihr dieses Problem auch kennt und/oder vielleicht einen Weg kennt die Lebensdauer zu verbessern, bzw eine bestimmte Marke kennt die eben länger durchhält (wir erinnern uns doch alle an diesen kleinen trommelnden Hasen *g*)?!

Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die werksseitig verbaute Batterie ist schon ein wenig leer bei Auslieferung. Einfach ne neue Varta reinstecken und "gut iss" für ein Jahr...
Antworten