E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht

Beitrag von Tombo »

hoffentlich kommen die da nicht auf dumme Ideen..

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 65273.html
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
MaJe
gold-member
gold-member
Beiträge: 45
Registriert: 02.12.2013 12:37

Beitrag von MaJe »

Falls du eine Helmpflicht für Segways meinst sind die Gedanken doch nicht dumm.
Kritias
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2014 17:06

Beitrag von Kritias »

Die Segway und Pedelec fahrerei ist halt schädlich für unsere Automobilindustrie. Da werden ja keine Bremsbeläge runtergefahren oder sonstigen Ersatzteile benötigt. Öl, Filter, und was es sonst so alles gibt. Da hängt ein ganzer Wirtschaftszweig mit Werkstätten und Ersatzteilhandel mit dran. Da haben sich dann sicher ein paar Lobbyverbände in Stellung gebracht um einem das elektrische Fahren zu vermiesen. War doch zu erwarten. Kuck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=9r1W_kbJ7Zo
Antworten