kältestopp

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
martin76
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2014 16:15

kältestopp

Beitrag von martin76 »

Hallo, kann mir jemand helfen?
Mein I2 mag es nicht wenn er in der Kälte steht(+5). Er läßt sich nicht mehr starten.
Wenn ich ihn kurz ans Stromnetz stecke lässt er sich problemlos starten.
Nach einer Pause von einer halben Stunde mag er wieder nicht.
Kann mir jemand Helfen??
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

martin76 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand helfen?
Mein I2 mag es nicht wenn er in der Kälte steht(+5). Er läßt sich nicht mehr starten.
Wenn ich ihn kurz ans Stromnetz stecke lässt er sich problemlos starten.
Nach einer Pause von einer halben Stunde mag er wieder nicht.
Kann mir jemand Helfen??

Hallo,
hatte das gleiche Problem mit meinem Segway. Es ist ein "Serienfehler" älterer Segways. Hier im Forum gibt es einen Spezialist namens ROBERTO
in Österreich siehe auch http://www.pukshofer.com
(Wenn man den Segway mit diesem Fehler gekauft hat, dann ist das eigentlich nicht o.K. - so meine Meinung.)
Er kann so etwas reparieren. Einfach mal anschreiben und fragen.
Mir hat er sehr gut helfen können, mein Segway springt jetzt auch bei Kälte wieder an.
Tipps zum Versand nach Graz kann ich gerne per PN geben. Ist für unter € 30,- zu haben, wenn man einige Teile abbaut.
Gruß 81739-seg
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Martin76
Kaltstartprobleme kann ich reparieren.
Wenn Du willst, schreibe mir an meine eMail: office@pukshofer.com
l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Antworten