i2 als Golf Caddy

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
MBOXB
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 02:27

i2 als Golf Caddy

Beitrag von MBOXB »

problem:
Nachdem 70cm in D dank der Behörden dass Anschaffen eines X 2
Golf den man manchmal auf der Strasse nutzt unmöglich machen, muss
halt ein i2 zum Golf Caddy umgebaut werden.
Wichtig dabei:
Golftasche sollte 8 kg nicht überschreiten und die Befestigung für die
Segway Front-Tasche MUSS genutzt werden.
Bilder folgen.
Es macht doppelt so viel Spass wie es unnötig ist....
MBOXB
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 02:27

Beitrag von MBOXB »

Foto.jpg
Foto 2.jpg
Foto 4.jpg
Foto 5.jpg
Es macht doppelt so viel Spass wie es unnötig ist....
Titschi
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2009 11:32

Beitrag von Titschi »

Hallo MBOXB,

die Idee ist gut umgesetzt, die unteren 2 Aluhalter gehören vermutlich nicht dazu - oder ?
8 kg ist allerdings etwas wenig - reicht gerade fürs kleine Besteck :)

Dann als persönliche Empfehlung: Nachdem ich mit den i2 am 10 Abschlag -relativ steile Anfahrt - einen doppelten Rittberger geschlagen habe und danach aussah als wäre ich bei Bund in einem Matschloch in Deckung gegangen, fahren ich den i2 auf unserem Course nur noch mit grober Winterbereifung :)

Liebe Grüsse, Thomas
segway.isa-net.de
Segway Agent Ludwigsburg
masterofdesign
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2013 09:38

Beitrag von masterofdesign »

Das ist doch mal ne nette Idee! So kann man sein Segway auch gleich mit auf den Golfplatz nehmen :lol:
Ist zumindest echt mal ne geniale Möglichkeit sich sehr schnell und einfach einen Golfcaddy zu bauen.

Wie teuer waren die Materialien?
Wie lange hast du für den Umbau benötigt?
Antworten