Kommt das gerät stufen hoch?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Procar

Kommt das gerät stufen hoch?

Beitrag von Procar »

Hallo ich wohne in einem Wohnhaus und überlege ob das Segway (natürlich ohne mir) es schafft die glaube 9 Stufen zu meiner Wohnung zu erklimmen?!

LG Olli
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...wenn du drauf stehst geht das nicht aber wenn du absteigst dann kannst du ihn die Stufen hochziehen, bzw. er zieht sich selbst ohne goßen Kraftaufwand hoch.
Procar

Beitrag von Procar »

cool danke, das habe ich gehofft
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Gerät aktiviert und eingeschaltet lassen... an der Stufe oder Stufen leicht zu Dir drücken und der Segway macht den Rest...
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten