Die Geschichte der Firma Segway

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Die Geschichte der Firma Segway

Beitrag von Gawrisch »

Dateianhänge
Segway-Company-Milestones.pdf
(69.03 KiB) 628-mal heruntergeladen
PG760
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2012 19:10

Beitrag von PG760 »

Danke, sehr interessant. Mal sehen wie es weiter geht...
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Wer kennt eigentlich das Datum der ersten Lieferung eines Segways aus Deggendorf und/oder wann hat Deggendorf seine Geschäftstätigkeit aufgenommen?
Gab es davor in Europa eine Vertretung?
Danke für eine Info, Gruß Frieder
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Danke für den Link!
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Segway Deggendorf, Reinhold Eder war/ist der Pionier hier in Deutschland.
Ohne Deggendorf (und vieler anderer, die den Segway in der Öffentlichkeit gezeigt haben) hätten wir hier in Deutschland keine Zulassung. Herr Eder hat sehr viel für die Segways und deren Verbreitung hier in Deutschland gemacht und tut es immer noch, genau so wie die vielen Händler, Points und Tourenanbieter.
Vorher war der erste, der privat einen Segway nach Deutschland "brachte", 20.11.2002 Herr Thomas Knauf. Hier seine Story :http://www.thomasknauf.de/ginger/ginger1.htm
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

:flehann:
Antworten