SEGWAYS DIEBSTAHLS-Datenbank- SAMMELTHREAD-Kommentare

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

SEGWAYS DIEBSTAHLS-Datenbank- SAMMELTHREAD-Kommentare

Beitrag von Roberto »

Hallo

Meiner Meinung nach ist der Thread über die Gestohlenen Segway nicht schlecht, aber unübersichtlich !
Wenn der Thread mal mehrere Seiten hat, wird man vermutlich nicht alle Seiten durchsuchen um zu schauen, ob eine bestimmte Seriennummer dabei ist..
Könnte man alle Gestohlenen Seriennummer vielleicht in EIN Fenster bekommen?
Vielleicht „Auf“ oder „Absteigend“ Sortiert ?
Wenn die Nummer dann dabei ist, könnte man dann extra noch den Thread danach durchsuchen.

l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

ich werde den Datenbank-Thread kurz halten und sämtliche "unnötigen" Bemerkungen rauslöschen. Deswegen kann man den Thread hier eigentlich zu machen.
Antworten