Gebrauchte x2-Golfaufbauten?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Steffi38
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2012 11:12

Gebrauchte x2-Golfaufbauten?

Beitrag von Steffi38 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Steffi38 und ich bin neu hier. Ich habe schon viel hier gelesen und finde einige Themen sehr interessant.
Ich wollte mal fragen, ob jemand gebrauchte x2-Golfaufbauten vekauft? Konnte bisher kein anderes Thema dazu finden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

LG und einen guten Start in die Woche,
Steffi38
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Steffi38
Konnte bisher kein anderes Thema dazu finden
Vielleicht bei " An und Verkauf" ? :-)
(Admin. vielleicht verschieben ?)


Hatte mir mal einen X2 Golf gekauft.
Davon hätte ich das Gestänge abzugeben.
Schaut im Prinzip so aus wie hier:
http://www.java45.de/fit4seg/images/modell_x2_golf.jpg
Es ist aber nicht die Stange unter dem Back und nicht die kleine Stange vorne(rechts, stehend) dabei.

Also nur die Horizontalen Stangen(3 Stück) und die 4 Aufnahmeblöcke für die Cargo Frames.

bei Interesse---- PM
l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

...frag mal den segwaypoint in braunschweig (google...) - die haben einige x2 auf i2 umgebaut, evtl. liegt da ja noch was rum...
Steffi38
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2012 11:12

Beitrag von Steffi38 »

Hallo Fliegentod,

danke für den Tipp, das hat allerdings auch nichts gebracht :-(
Ich poste mal ein Foto, dann seht ihr, welches Teil ich eigentlich genau benötige. Vielleicht kann mir ja dann jemand weiterhelfen!?

Viele Grüße,
Steffi
Dateianhänge
SAM_0034.JPG
blubbel

Beitrag von blubbel »

Da müsste eigentlich die Klemmung von einem Fahrradvorbau helfen können. Frag mal den nächsten Fahrradhändler Deines Vertrauens ;-))
Viel Erfolg
Bernd
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

:-)
Das hatte ich auch schon,per PM, vorgeschlagen :-)
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Antworten